Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Hat schon jemand mal probiert eine Wunschnummer (Telekom) über die Hotline zu bekommen? Gibt es Erfahrungen wie der Ablauf ist und wie geduldig die Mitarbeiter sind bzw. wieviele Versuche man starten kann?

• Ich habe kürzlich eine sehr schöne Nummer im Lidl Connect D2 Bereich gefunden....

Vermutlich aus der Weihnachtskalender Aktion 2020/2021 oder 2021/2022....

Bei Lidl sieht man ja aussen auf den Starterkits keine Rufnummer sondern erst wenn man fürs anmelden die Plastikkarte in der Hand hat.

Vorwahl ( inkl einmal Nummer 6 ) und danach 7 x die Nummer 6

Vieĺeicht hat ja jemand aus der Aktion auch noch einige Starterpakete weiter unten im Stapel....und die von 23/24 drüber gelegt ?

Diese Rufnummer wird sicher nicht zum überschreiben bei Nettokom landen.....Die landet ( wenn Startguthaben und Boniguthaben aufgebraucht sind - und die Nummer dann portierbar ist ), bei einer Gewerbetreiben Dame.....nur dort gehört die hin mit dieser Häufigkeit der so gut passenden Ziffer.

Ich habe ja selbst schon 3 schöne, leicht zu merkende und bereits gut eingeführte Nummern....welche mich nicht gleich in diese Gewerberichtung rücken und ein vierstelliger Betrag wurde mir schon in Aussicht gestellt vom Zimmervermieter.

• Hat jemand ein Starterset (evtl Lidl/Callya) mit einer 0174 Vorwahl und den Zahlen 5,2,3,1,4,7,6 oder 9?

Suche keine VIP-Nummer, sondern eher eine, die mir persönlich gefällt. Die Zahlen müssen natürlich nicht alle vorkommen oder dürfen sich auch doppeln.

• Hat jemand ein Starterset (evtl Lidl/Callya) mit einer 0174 Vorwahl und den Zahlen 5,2,3,1,4,7,6 oder 9?

Suche keine VIP-Nummer, sondern eher eine, die mir persönlich gefällt. Die Zahlen müssen natürlich nicht alle vorkommen oder dürfen sich auch doppeln.

Ich habe noch ca 10 zu hause rumliegen, kann aber erst nächste Woche schauen. Melde mich gerne :)

Hast du mal bei Lidl geschaut?

Da gibt es gerade die Sets für 4,99 Euro.

Hatte da letzte Woche auch eine schöne 0174 gefunden,hinten dran waren mehrfach eine 6er Doppelung und von den anderen von Dir genannten zahlen waren auch paar dabei,u.a.nochmal 74.

• Bis auf die 8 nannte er doch alle Zahlen :rolleyes:

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!