Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Wo parkt ihr denn die ganzen Nummern? 😂 🤔

portiert zu: Fonic, netzclub, o2 (Freikarte), satellite …

von vorneherein dort (gewesen): Blau, NettoKOM

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Die obere ist der absolute Wahnsinn! Die sind doch normalerweise direkt am selben Tag weg...kaum zu glauben dass du das geschaffst hast.

Naja die 0171 / abbbbbb ist ziemlich vorbelastet und man kriegt ständig Anrufe. Ausserdem gefallen mir die Zahlen nicht so sehr, aber die Kombination ist gut.

Die 0171 / abaaaaa gefällt mir von den Zahlen her schon viel besser.

Ach ja beinahe hätte ich es vergessen - eine 0170 / abbbbba hab ich auch noch rausziehen können. Okay die Vorwahl ist jetzt nicht vergleichbar mit einer 0171 aber sie ist wegen der Null am Ende schön glatt.

• Naja die 0171 / abbbbbb ist ziemlich vorbelastet und man kriegt ständig Anrufe. Ausserdem gefallen mir die Zahlen nicht so sehr, aber die Kombination ist gut.

Die 0171 / abaaaaa gefällt mir von den Zahlen her schon viel besser.

Ach ja beinahe hätte ich es vergessen - eine 0170 / abbbbba hab ich auch noch rausziehen können. Okay die Vorwahl ist jetzt nicht vergleichbar mit einer 0171 aber sie ist wegen der Null am Ende schön glatt.

Wow, wirklich. Habe noch nie eine abbbbbb bei der Telekom gesehen. Dann hast du offensichtlich mehr Möglichkeiten 😬

Ehrlich gesagt finde ich die 0170 viel schöner, spricht sich auch 100 mal besser aus als 0171. Eben wegen der glatten 0. Aber dazu gibt es ja schon Jahrzehnte lange Diskussionen 😅

Beide sind auf jeden Fall der Wahnsinn.

abbbbba ist auf jeden Fall auch schön.

• Was haltet ihr von folgender Nummer

01ab 777 ba10

Das bedeutet das es sich entweder um die 0162-7772610 oder 0163-7773610 handelt oder?

Würde sagen relativ mittelmässig.

Denn a kann schonmal keine 7 sein denn dann hättest du 01ab 777 b710 geschrieben. Es kann aber auch keine 5 sein weil dannn die ganze Nummer um eine Stelle länger werden. Und andere Ziffern als 7, 6 oder 5 sind an der Stelle ja unmöglich.

Wenn a eine 6 ist kann b nur eine 0, 2 oder 3 sein. Aber 0 würde ich ausschliessen weil du dann vermutlich 01ab 7770 a10 geschrieben hättest. Also muss es eine 2 oder 3 sein.

• Das bedeutet das es sich entweder um die 0162-7772610 oder 0163-7773610 handelt oder?

Würde sagen relativ mittelmässig.

Denn a kann schonmal keine 7 sein denn dann hättest du 01ab 777 b710 geschrieben. Es kann aber auch keine 5 sein weil dannn die ganze Nummer um eine Stelle länger werden. Und andere Ziffern als 7, 6 oder 5 sind an der Stelle ja unmöglich.

Wenn a eine 6 ist kann b nur eine 0, 2 oder 3 sein. Aber 0 würde ich ausschliessen weil du dann vermutlich 01ab 7770 a10 geschrieben hättest. Also muss es eine 2 oder 3 sein.

Du hast recht. Meine Ausführung oben war nicht präzise.

a ist eine 7, also 017x 777 x710

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!