Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Wer hätte jemals gedacht, dass irgendwann mal der Primus der Telekomnunikation all ihre freien Rufnummern für jeden zur Verfügung stellen wird!


    Bei mir hat die Sucherei ein temporäres Ende gefunden bis es mich wieder überfällt eine nächste Topnummer zu jagen!


    Bin mit meiner 0171 - abaaaaa ganz zu Frieden. Auch die Zahlen sind stimmig!

  • 0174 ist ja nicht wirklich was besonderes,aber habe im Mediamarkt CallYa Startersets für 5 Euro gefunden mit diversen 0174er Nummern und da war eine für mich sehr schöne Rufnummern in der 6 Mal die 7 vorkommt.

  • Suchtknochen, elendiger! :D


    Glueckwunsch!


    Habe gerade zwei sowieso zur Portierung geplante Rufnummern (schoene ;)) vorzeitig in den Wechsel gezogen und auf schoene neue Ersatznummern im Vertrag gehofft - naja, 0176 halt...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Würdet ihr eine 0173 Rufnummer eigentlich immer besser als eine 0174 ansehen ,da seltener,oder würdet ihr sagen da kommt es immer auf die komplette Nummer an ?

  • Würdet ihr eine 0173 Rufnummer eigentlich immer besser als eine 0174 ansehen ,da seltener,oder würdet ihr sagen da kommt es immer auf die komplette Nummer an ?

    Bei mir zählt nur die Vorwahl. 0172 ist erste Wahl immer. Alles nach 0172 ist eigentlich Underdog.

  • Ja die Suche nach der 0173 war sehr schwierig.


    0172 gab es vor einigen Jahren zu hauf bei CallYa. In letzter Zeit habe ich außer 0152x, 0162 und 0174 keine 0172 mehr gesehen.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!