Wie lange „reserviert“ Funk denn einem die Rufnummer? Ich habe vor nem halben Jahr mal eine gefunden die ich ok fand, die Registrierung aber nie abgeschlossen und sie steht immer noch da😆 Zwischendurch auch das iPhone gewechselt und es steht da immer noch 🙈
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Heute wieder was Tolles gefunden
0171 - 8aaaaaa. Aber die Prepaidverseuchte 8 stört etwas.
haste die ? Will haben!
-
vergisses, oder stell' Dich hinter mir an
-
vergisses, oder stell' Dich hinter mir an
haste die ? Will haben!
Hab sie gegen eine 0171 - abaaaaa umgetauscht wegen der deutlich besseren HLR. Die 8aaaaaa wurde sofort wieder vergeben.
-
mag jemand Satellite-Nummern haben? Ich muss dringend den Pool verkleinern... Sind nett, aber latuetnich keine 015678 015678 oder 015678 123456, aber ist durchaus nettes dabei...
Nicht genutzt/rausgegeben, also keine Altlasten
-
Hab sie gegen eine 0171 - abaaaaa umgetauscht wegen der deutlich besseren HLR. Die 8aaaaaa wurde sofort wieder vergeben.
Hast dann soeben dickes Weihnachtsgeld verloren, hätte sie Dir sofort abgekauft
-
Hat nicht zufällig jemand eine 0173 Rufnummer übrig? In meiner Sammlung fehlt mir noch eine zweite 0173 Rufnummer.
-
Hast dann soeben dickes Weihnachtsgeld verloren, hätte sie Dir sofort abgekauft
Dann hätte ich viel Spaß dir gewünscht bei den nonstop 24/7 Anrufen 😉
-
Hat nicht zufällig jemand eine 0173 Rufnummer übrig? In meiner Sammlung fehlt mir noch eine zweite 0173 Rufnummer.
Mir fehlt noch die Erste
.
-
Welche ist besser eurer Meinung nach?
0172 - abaaaaa
oder
0172 - abbbbba ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!