Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Mich würde mal interessieren ob es bei 0171 außer die HLRs die mit 1 und 9 anfangen auch noch andere HLRs gibt, die weniger beliebt oder „Wert“ sind, aus welchen Gründen auch immer. ( Herrn Gajeks Liste kenne ich natürlich). Welche wären das eurer Meinung nach?

0171-84 ist ein HLR in dem es nur Xtra-Cards und keine Vertragskarten gab, deshalb finden einige Leute das 0171-84 etwas weniger wert wäre.

• 0176-2 Rufnummer haben meine beiden Verträge bei o2.

Ansonsten aber relativ unspektakulär.

• Leicht /OT: Aktuell habe ich das Problem einer letzten Rufnummer von Funk zu O2 zu portieren. Erster Antrag am Freitag gestellt, keinerlei Info nichts. Gestern Abend noch mal... Idr. kommt am nächsten Werktag innerhalb von 4-6 Stunden eine Email und SMS von O2 an beiden Rufnummern. Hängt das bei jemanden auch aktuell?

• Hallo. Ja bei mir hatte es 5 Werktage gedauert bis eine Bestätigung kam. Auch von Funk zu O2. Hatte den Prozess mehrfach angestoßen und später mit der Fachabteilung gesprochen. Aussage war: Überlastung! Bitte um Geduld.

Vg

• Ich habe meine Portierung von Funk zu o2 am 2.10. angestoßen und die Rufnummer wurde am 11.10. portiert. Die sms von o2 kamen zeitnah nach wenigen Stunden. Portierung selbst war auch um 1:57 (am) erledigt.

Dafür warte ich jetzt schon 2 Tage auf eine Portierung von o2 zu Vodafone. Das liegt aber wohl an Vodafone, dort wartet man immer 1-2 Tage auf den Termin (meine Erfahrung)

• Guten Tag,
    Ich habe hier 2 T-Mobile-Nummern.
    0170 xx yyy zz

und

015151 xxx yyy

Wieviel Wert haben diese Nummern?

Und die 017 xxx 5 x 635 bei Aldi Talk

Sowie die 0157 abba cddc

Einmal editiert, zuletzt von lucxyz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucxyz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ....

Wie teuer ist es sich bei O2 eine sonder nummer geben zu lassen wie z.b 0179/9999999 = ?

Wer weis das ?

Die Nummer ist vergeben. Außerdem sind 0179 999 .... nicht untypisch. ***Spam entfernt***

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spam und Spammer entfernt.

• Nur soviel Wert wie hoch das Guthaben ist. Bei der 0170 vielleicht ein wenig mehr wegen der bedeutsam schöneren Nummerharmonie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!