Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Habe eine 0171-1 Magenta Prepaid Basic und die Nummer wegportiert und heute eine 0171-3 bekommen auf der Karte.


    Wenn man das ein paarmal macht,hat man auch schnell einige 0171er zusammen.

    Bei mir heute exakt das gleiche :)

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

    Firma: Vodafone mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

    Backup: Congstar "Prepaid wie ich will" eSIM

  • Das freut mich 👍.


    Werde eine meiner 0171er im Ersatz Gerät nutzen erstmal,da ich letztens bei eBay eine ja mobil Karte mit schöner 7 stelliger 0160 bekommen hatte,die mir persönlich sehr gut gefällt.

  • Da war eine 0151-111111xy


    Aber hab sie liegen gelassen wegen der Vorwahl ... 2 Minuten später nochmal nachgeschaut und sie war weg!

    Einmal editiert, zuletzt von O171 ()

  • Mal eine Frage an die Rufnummern-Spezialisten. Wieviel muß man denn minimal ausgeben für eine Wunschrufnummer? Es wurden ja schon Links zur Telekom angegeben. Wenn ich das zusammen rechne, komme ich auf ca 80 Euro bei einem 1 Monatsvertrag. Geht es billiger, ich habe nur Prepaidkarten?

  • Geht es billiger, ich habe nur Prepaidkarten?

    Ich habe in den letzten Monaten 4 Nummern bestellt bei den Telekomikern. Bis jetzt wurden mir ca. 280 Euro abgebucht und ca. 100 Euro werden noch nachträglich abgebucht.


    Aber bedeutend günstiger als wenn man sich auf der Bucht für eine 0815 Nummer die nur eine Doppelziffer besitzt, sich für 99 Euro berappeln lässt

    2 Mal editiert, zuletzt von O171 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O171 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn ich das zusammen rechne, komme ich auf ca 80 Euro bei einem 1 Monatsvertrag.

    Wenn man am ersten Tag kündigt sind es genau genommen: 34,95 EUR (Magenta XS Flex) + 39,95 EUR (Anschlussgebühr) + 24,95 EUR (Wunschrufnummerngebühr) = 99,85 EUR.

    ***20 Jahre o2***

  • Danke für die Antworten! 100 Euro ist mir eine Nummer nicht wert, zumal ja kein eigentlicher Mehrwert drin steckt. Meine Hauptnummer konnte ich vor Jahren bei Simyo gratis wählen, ist keine 0163-666666, aber ganz brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!