Habe eine 0171-1 Magenta Prepaid Basic und die Nummer wegportiert und heute eine 0171-3 bekommen auf der Karte.
Wenn man das ein paarmal macht,hat man auch schnell einige 0171er zusammen.
Bei mir heute exakt das gleiche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine 0171-1 Magenta Prepaid Basic und die Nummer wegportiert und heute eine 0171-3 bekommen auf der Karte.
Wenn man das ein paarmal macht,hat man auch schnell einige 0171er zusammen.
Bei mir heute exakt das gleiche
Das freut mich 👍.
Werde eine meiner 0171er im Ersatz Gerät nutzen erstmal,da ich letztens bei eBay eine ja mobil Karte mit schöner 7 stelliger 0160 bekommen hatte,die mir persönlich sehr gut gefällt.
Kurze Info, bei der Telekom kann man sich nachträglich noch eine Wunschnummer draufschalten lassen. Auch bei Zusatzkarten ...
Und da habe ich mir gleich diese beiden geschnappt
0160 XY11111
0175 YX33333
Da war eine 0151-111111xy
Aber hab sie liegen gelassen wegen der Vorwahl ... 2 Minuten später nochmal nachgeschaut und sie war weg!
Man kann schon schöne Sachen finden. Zumindest nach meinem Geschmack. Gerade noch gesehen 0171 900 77 00 und ähnliches. Einfach mal 00yy00 eingeben
Mal eine Frage an die Rufnummern-Spezialisten. Wieviel muß man denn minimal ausgeben für eine Wunschrufnummer? Es wurden ja schon Links zur Telekom angegeben. Wenn ich das zusammen rechne, komme ich auf ca 80 Euro bei einem 1 Monatsvertrag. Geht es billiger, ich habe nur Prepaidkarten?
Geht es billiger, ich habe nur Prepaidkarten?
Ich habe in den letzten Monaten 4 Nummern bestellt bei den Telekomikern. Bis jetzt wurden mir ca. 280 Euro abgebucht und ca. 100 Euro werden noch nachträglich abgebucht.
Aber bedeutend günstiger als wenn man sich auf der Bucht für eine 0815 Nummer die nur eine Doppelziffer besitzt, sich für 99 Euro berappeln lässt
Wenn ich das zusammen rechne, komme ich auf ca 80 Euro bei einem 1 Monatsvertrag.
Wenn man am ersten Tag kündigt sind es genau genommen: 34,95 EUR (Magenta XS Flex) + 39,95 EUR (Anschlussgebühr) + 24,95 EUR (Wunschrufnummerngebühr) = 99,85 EUR.
Danke für die Antworten! 100 Euro ist mir eine Nummer nicht wert, zumal ja kein eigentlicher Mehrwert drin steckt. Meine Hauptnummer konnte ich vor Jahren bei Simyo gratis wählen, ist keine 0163-666666, aber ganz brauchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!