Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Na, gratuliere :).


    Die X und Y in der 0171-Nr. sind dann aber nicht die gleichen Ziffern wie die X und Y in der 0177-Nr.?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Na, gratuliere :).


    Die X und Y in der 0171-Nr. sind dann aber nicht die gleichen Ziffern wie die X und Y in der 0177-Nr.?


    Wie es der Zufall so will, sind X und Y bei der 0171 XYXYXYX und der 0177 XX YY XYX tatsächlich gleich. ;)

    0171 und 0172 seit 1997.

  • Habe gerade eine schöne Nummer bei der Telekom entdeckt, was ist denn aktuell das empfohlene Vorgehen? XS flex oder sogar Vertrag wiederrufen? Gibt es aktuell Gutscheine/Angebote?

    0171 1DDMMJJ (mein Geburtstag)


    Vertrag mit Wunschrufnummer bestellen, Portierung einleiten und Vertrag widerrufen. Das funktioniert immer und ist die günstigste Variante. Ich kenne allerdings auch eine Person, die hat das "zu oft" gemacht und irgendwann keinen Neuvertrag mehr bekommen. Die Telekom merkt sich das also.


    Wem das moralisch zu verwerflich ist, der muss dann beim Flex-Manöver eben knapp 100 Euro investieren (Einrichtungsgebühr plus Grundgebühr für einen Monat plus Wunschrufnummer). Zehn Euro günstiger wäre es übrigens noch, wenn man nicht den "MagentaMobil XS", sondern den "MagentaMobil Special M Flex" nimmt. Da funktioniert "Wunschrufnummer" auch, gerade eben getestet.

    0171 und 0172 seit 1997.

  • sondern den "MagentaMobil Special M Flex"


    So habe ich das gemacht mit meiner 0171 xx zxz xx. Der Vertrag läuft einen Monat und ist zum 12.09 gekündigt, danach geht es in den Jahresvertrag.

    Meine 0171 - yx yx x yx und die yx x yx yx sowie die yx y yx yx werde ich auch behalten :)

    Lustig ist es immer wenn ich meine Nummer sage; 0171 - yx yx x yx falls sie mich ganz Dringend erreichen müssen dann geht auch die 0171 yx x yx yx.

    Sind alles die selben Ziffern. Die Leute sind dann immer so schön Verwirrt ^^

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Vertrag mit Wunschrufnummer bestellen, Portierung einleiten und Vertrag widerrufen. Das funktioniert immer und ist die günstigste Variante. Ich kenne allerdings auch eine Person, die hat das "zu oft" gemacht und irgendwann keinen Neuvertrag mehr bekommen. Die Telekom merkt sich das also.

    ...

    Klar.

    Ich würde das nur einmal machen - oder wenn nochmal, dann mit gebührendem/jahrelangem Abstand ...


    ... Lustig ist es immer wenn ich meine Nummer sage; 0171 - yx yx x yx falls sie mich ganz Dringend erreichen müssen dann geht auch die 0171 yx x yx yx.

    Sind alles die selben Ziffern. Die Leute sind dann immer so schön Verwirrt ^^

    Das kann ich mir vorstellen ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!