Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Hatte ja bei eBay günstig ein Magenta Prepaid Starter Set mit 0171 und ein blau Prepaid Set mit 0177 gekauft und beide mittlerweile registriert und werde mich denke ich da erstmal drauf konzentrieren.

    Meine 0179er Nummern sind erstmal für 1 Jahr geparkt und da muss ich dann Mal schauen wie ich die zukünftig sinnvoll nutzen kann.

    Man weiß ja auch nicht, ob man die Nummern weiterhin für ein paar Cent / paar Euro im Jahr aktiv halten kann...?

    Meine MagentaMobil flex-Rufummer habe ich jetzt bei blau geparkt.

    ***20 Jahre o2***

  • Man weiß ja auch nicht, ob man die Nummern weiterhin für ein paar Cent / paar Euro im Jahr aktiv halten kann...?

    Meine MagentaMobil flex-Rufummer habe ich jetzt bei blau geparkt.

    Bei Aldi Talk zum Beispiel lade ich dich einmalig 30 Euro auf und habe dann 2 Jahre Ruhe.


    Und bei Netzclub zum Beispiel muss man gar nicht aufladen.

  • Dann: O2 Freikarte bestellen und nach dieser Anleitung einen halbjährlichen Dauerauftrag über 1 ct einrichten:


    https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2


    Ey, 2 ct im Jahr sollte Dir die Nummer wert sein, oder?

    Wem :S;)?


    Ich mach‘ das bei einer Blau-Karte, die ich allerdings früher verwendet und nicht extra dorthin portiert habe, schon so.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Kann man nicht bei Satellite kostenlos mehrere Parken? Ich bin jedenfalls auch noch vorher reinportierten, sowie Grundmuster erreichbar. Aktuell also 3

  • Kann man nicht bei Satellite kostenlos mehrere Parken? Ich bin jedenfalls auch noch vorher reinportierten, sowie Grundmuster erreichbar. Aktuell also 3

    Bei mir haben sie letztens bemängelt das ich drei Accounts hätte und alle drei gesperrt und aus angeblicher kulanz durfte ich mir dann eine Nummer und Account raussuchen die ich behalten möchte und die dann wieder freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!