Muss mich zukünftig entscheiden ob ich als Hauptnummer die von Freenet Funk portierte 0177-22XY177 nehme oder die 0179-26999XY.
RE: Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss mich zukünftig entscheiden ob ich als Hauptnummer die von Freenet Funk portierte 0177-22XY177 nehme oder die 0179-26999XY.
RE: Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
Habe gestern entschieden, zwei D1-Nummern auslaufen zu lassen, die von der Telekom für 2 Wochen noch in den gekuendigten Vertrag gebucht wurden, als die alten Nummern rausportiert wurden.
'Fun'Fact am Rande: 0171 wurde mit 0171 ersetzt, 0175 mit 0175. Und beide haben an dritter und vierter Stelle die 21... Es kann sogar sein, dass die ersten beiden Stellen auch gleich blieben, finde ich schon auffaellig...
Hatte gehofft, zufaellig was schoenes zu bekommen, dann halt nicht.
Habe gestern entschieden, zwei D1-Nummern auslaufen zu lassen, die von der Telekom für 2 Wochen noch in den gekuendigten Vertrag gebucht wurden, als die alten Nummern rausportiert wurden.
'Fun'Fact am Rande: 0171 wurde mit 0171 ersetzt, 0175 mit 0175. Und beide haben an dritter und vierter Stelle die 21... Es kann sogar sein, dass die ersten beiden Stellen auch gleich blieben, finde ich schon auffaellig...
Hatte gehofft, zufaellig was schoenes zu bekommen, dann halt nicht.
Ist mir auch bei der Telekom aufgefallen das Rufnummern beim wegportieren immer durch Nummern mit derselben Vorwahl ersetzt werden.
also kein Zufall.
also kein Zufall.
Nein,denke nicht,da es bei mir auch immer so war.
Aber die 0179 dürfte doch sehr viel seltener am Markt vorhanden sein wie eine 0177?
Als wie ...
XY sind vermutlich die gleiche Zahl, welche bereits auch dort in den Nummern vorkommt, Hallo Nachbar, dann hast du sie mir also weggeschnappt, die ich noch nachträglich haben wollte 😅 und ganz klar, die 0177 Nummer als hauptbummer
Niemand sagt, boa, seltene Vorwahl, Hammer.
Sondern, boa, geile Nummer - von zahlen Kombi, als auch eben dann genau die passenden, doppelten Ziffern auch noch in der Vorwahl. Diese Vorwahl mit dem Rufnummernstamm ist absoluter Jackpot bei Funk.
Vielen lieben Dank für eure Antworten 👍.
Werde die 0177 nehmen.
Gut .
Ich bleib' trotzdem bei meiner 0178-Hauptnummer ...
+ 0175 (zu satellite portiert)
+ 0177
...
mein guter Vorsatz zum neuen Jahr(zehnt) wird wohl ein akiver Abbau meines Rufnummernpools
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!