Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Tja, ich habe mir schon einige 0171/0172 Nummern Versaut weil ich gezwungen war eine Nummer rausgeben zu müssen [...]

Hast du diese Nummern deswegen etwa aufgegeben?

***21 Jahre o2***

• Hast du diese Nummern deswegen etwa aufgegeben?

Ein freundliches anwaltliches Schreiben hilft in diesen Fällen in der Regel auch. Zumindest wenn die Identität des Anrufers zweifelsfrei feststeht. Strafbewehrte Unterlassung — klingt doch ziemlich motivierend…^^

• Hast du diese Nummern deswegen etwa aufgegeben?

Ja, den es hat oft in der Stunde mehr als 5 mal geklingelt und das auch in der Nacht, da musste ich es oft ausschalten.

Das waren oft immer andere Leute. Fangschaltungen wären ein Dauer Abonnement gewesen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Naja isch sach ma so nücht für Erna und Berna vom Kaffe und Kuchen - Verein aber für Strafverfolgende Behörden sind Fangschaltungen in der Tat mit einem Dauerabonnement verbunden

• Und für 1-2 Jahre in die Schublade wäre keine Option gewesen?

Das war damals 1994 ein Postpaid und ich war Froh als Ruhe eingekehrt war. Den Vertrag hat dann jemand übernommen, wegen der Nummer.

Grüße Lady X

• Also ich habe auch nie Probleme mit Spam gehabt.

Anonyme Anrufer kommen bei mir nicht durch, und alle anderen lassen sich sperren.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Nicht wenn die Nummer vorher eine Prostituierten gehört hatte.

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!