Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Da stimme ich Dir absolut zu.

Die 0151er sind echt am schlimmsten was Spam Anrufe angeht.

Teilweise Nummer gerade registriert und im Handy und teils noch am selben Tag geht's los.

Bei 0171er und 0177er wie gesagt habe ich das auch sehr oft,und bei meinen 0179ern bisher kein einziger Anruf 👍.

• Die 0151er sind echt am schlimmsten was Spam Anrufe angeht.

Stimmt.

Die 0151 gebe ich auch eher raus wenn ich jemand nicht meine Hauptnummer geben möchte. Anrufe/SMS kosten 9ct und hat keine GG. die habe ich letztens in der Schublade gefunden, war schon Vergessen ^^

Ich geh nur ran wenn ich anrufe erwarte oder wenn Spamanrufe dann erzähle ich denen was in meiner ehemaligen Kindergeheimsprache hihi was sehr Lustig ist. Die legen dann auch schnell auf.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hallo, eine kurze Info. Bei der Kündigung eines Telekomvertrages nutzt die Angabe Wechsel zu einem Anbieter nicht für die Portierung. Das sogenannte Opt in muss trotzdem bei der Hotline beantragt werden. Gerade selber gemerkt und 2. Runde zur Portierung gestartet 8)

• Auch kurze Rückinfo von mir:

Laut Support muss die Anschlussgebühr selbstverständlich nicht bezahlt werden bei einem Widerruf.

Zur Zeit steht bei mir ein Betrag von 45 Euro als Guthaben drin,welches als Verrechnungsscheck geschickt werden soll.

• Oh, die Nummernsucht ist wieder aufgeflammt =O

Dieses mal 0171 - aa bab aa eine Spiegelnummer wie ich sie schon länger gesucht hatte.

Grüße Lady X

• Meinem Mann habe ich eine 0171 aa bab aa die selben zwei Nummern die ich auch habe.

Er hat andere b- Ziffern als ich ;)

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!