Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich glaube ich behalte lieber meine 0163-24axxyy, wenn ich das lese, dass auf "bessere" Nummern ständig Anrufe kommen. Vielleicht als Rentner, wenn ich einsam bin, dann lege ich mir eine gute Nummer zu. :)

Bei den 0179 er Nummern ist mir aufgefallen das da so gut wie keine Anrufe kommen.

Auf 0177 und 0171er Nummern kommen ständig welche rein.

• Naja je nachdem was sich nach der Vorwahl für eine numerologische Besonderheit verbirgt, kann schon mal das eine oder andere Kind, welches sich langweilt in den Schulferien, den Schluss ziehen einen oder mehrere Anrufe zu wagen je nachdem wie provoziert sich der VipNummern - Besitzer fühlt.

• Sudoku spielen ist auch nicht gerade Hilfreich, ich sehe eher Nummern :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Also meine Nummer (keine Hauptnummer) kennt fast jeder. Jeder will sie haben, jeder spricht über sie, am Tag sind minimum 10 Spassanrufe immer dabei und 2 Anrufe von irgendwelchen orientalisch oder osteuropäischen klingenden Männern Kaufangebote.

ich dachte, 0190-666666 sei abgeschaltet?! ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich würde die Nummer nicht ganz aus dem Gedächtnis streichen. Wenn das so weiter geht, werden diese Vorwahlbereiche sicherlich auch bald erneut erschlossen werden. Und dann heists es rennen um die Nummer zu bekommen.^^

• war dieser Fetisch nicht 0190-696969?

Da gab es mal auf der Bucht eine 0171-6699999 oder so ähnlich zu Verkauf. Jedoch meinte der Verkäufer dass die Nummer nicht vom D1 - Netz erreichbar ist.

Jetzt sagt uns die HLR Bibel dass 0171 - 66 ausschliesslich für Sonderdienste ist.

Sonderdienst = Simkarten für automatisierte Maschinen (Sim-Karten für Drucker, Getränkeautomaten die dem Dienstleister Bescheid geben nachgefüllt zu werden wenn sie leer sind etc etc ...)

Aber die HLR 29 und 39 sollen ja laut HLR - Bibel für Sonderzwecke sein. Und was wären bspw. Sonderzwecke?

• Bei den 0179 er Nummern ist mir aufgefallen das da so gut wie keine Anrufe kommen.

Das wäre eine der Vorwahlen die ich gerne hätte, wenn möglich noch mit einer schönen Nummer.

Bisher viele 0172 auch - 23 Dortmund - 61 Mainz, die ich aber z. T. auch abgab wegen meinen 0171 und Nervanrufe. Was wirklich sehr Penetrant war. Jetzt bis auf eine fast nur 0171

Eine 0151 x00000xyx bei Congstar.

Eine 0172 62 (1) für Mannheim stehend, durch die 1 ergibt sich die Festnetzvorwahl von Mannheim.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Eine 0172 62 (1) für Mannheim stehend, durch die 1 ergibt sich die Festnetzvorwahl von Mannheim.

So wie für die königliche D2 HLR 0172 - 21(1), welches die Festnetz-Vorwahl für die Landeshauptstadt NRW's ergibt und der Geburtsort eines berühmt berüchtigten "Mannes" namens D2 Mannesmann war der neben nahtlosem Stahlrohrbau auch vom Mobilfunk verstand ;) #nostalgie

Einmal editiert, zuletzt von O171 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!