Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Handynummernsucht verursacht oft den ständigen Wechsel der eigenen Handynummer ;)

Wenn dann kommen eher welche dazu ;)

wir haben einen Nummernfetisch ;)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• denkt dran, sobald eine Rufnummer registriert ist, ist das veröffentlichen dieser nicht gestattet, es sei denn ihr habt die Genehmigung 😆

I know - das Format ist bekannt und von 0-9 kann jeder zählen, aber bevor es mal Ärger gibt nur kurz eingeschoben.

Handynummernsucht verursacht oft den ständigen Wechsel der eigenen Handynummer ;)

Hm ich habe meine Nummer von einer guten zu einer sehr guten geändert. Ich denke wenn man „die richtige“ hat wechselt man nicht mehr so oft. Und ob ein Wechsel vorher wirklich in Erwägung gezogen wird nur weil eine marginale Besserung da ist.. I dont know. Sammeln ja, erwisch ich mich auch immer bei, aber aktiv nutzen tu ich sie dann doch nicht, da ich nicht glaube eine bessere als die jetzige zu bekommen. Ist sogar recht ähnlich der 0172 993 oben, aber meiner Meinung nach ist die Trennziffer drei eine Stelle zu weit links. 9993999 wäre schöner. Oder wenn die drei eine 0 oder 9 wäre 😆👍

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Wieso darf man denn eine Nummer nicht veröffentlichen wenn die auf einen registriert Ist?

Bei deiner eigenen Nummer kannst du das halten wie du magst, aber es ist nicht Ratsam dies zu tun. Es gibt genug Spinner.

Bei einer dir Fremden aber bekannten Nummer, wenn du z. B. meine kennen würdest, darfst du das wegen dem Datenschutzrecht nicht. Ich könnte dich dann verklagen. Es gibt noch Gründe aber dich kenne die Gesetztestexte dazu leider nicht. Vielleicht ein anderer User(?).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Lady X :

Vielen Dank 👍.

OK,dann hatte ich das faisch verstanden,denn ich dachte es wäre die eigene Nummer gemeint.

Nummern von anderen Personen würde ich eh nie irgendwo veröffentlichen.

• Also meine Nummer (keine Hauptnummer) kennt fast jeder. Jeder will sie haben, jeder spricht über sie, am Tag sind minimum 10 Spassanrufe immer dabei und 2 Anrufe von irgendwelchen orientalisch oder osteuropäischen klingenden Männern Kaufangebote.

• Ich glaube ich behalte lieber meine 0163-24axxyy, wenn ich das lese, dass auf "bessere" Nummern ständig Anrufe kommen. Vielleicht als Rentner, wenn ich einsam bin, dann lege ich mir eine gute Nummer zu. :)

• Gerade mal in der Bucht gestöbert,

0172er Nummer, 0172 99 3 9999

Zahlt dafür ernsthaft wer die geforderten 1800 Euro?

Im arabischen, indischen, amerikanischem und russischem Raum kann man 2 Nullen dran hängen für so eine Art von Nummer, Währung in Dollar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!