Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Na, bei Dir bzw. Deinen Karten geht aber gerade einiges schief ;).

Ich hab' heute das opt-in setzen lassen und gleich anschließend die Portierung beauftragt.

Gestern bin ich 3 Mal aus der Telekom-Warteschleife geflogen, nach 12, 18 bzw. 10 min. :rolleyes:.

Die Zahlung der Bereitstellungsgebühr würde ich wahrscheinlich akzeptieren - aber mal abwarten ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Vielleicht kann Thomas das Ganze in einen anderen Thread ausgliedern. Ich finde beides sehr spannend, würd aber gern die passenden Email Benachrichtigungen dazu erhalten ;)

Ich würde vermutlich auch die Bereitstellungsgebühr nun zahlen, höre ich zwar zum ersten mal, aber dann mit dem Thema abschließen. Mit Congstar würde ich mich an Teltarif hilft wenden - allein schon aus Prinzip bzgl. den widersprüchlichen Aussagen.

• Am besten schau ich hier nicht mehr rein.

Mich juckt's dann immer wieder in den Fingern, wieder nach Nummern zu schauen :P.

• Am besten schau ich hier nicht mehr rein.

Mich juckt's dann immer wieder in den Fingern, wieder nach Nummern zu schauen :P .

Da hilft nicht einmal eine Selbsthilfegruppe, zu viele werden Rückfällig und man wird mitgezogen.

Komisch das klappt bei anderen Dingen bei mir nicht :/

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Meine 0178-"Stammnr." 8) behalte ich schon, aber die kriegt nicht jede/r ;).

Ich hab' eine ("geschäftliche") satellite-Nr., die ich z.B. auch beim Arzt hinterlegt habe - und die werd' ich wohl wechseln.

• So nun aktiviert und endlich da freue ich mich über

0170 XYZ 0000

0171 ABC 0000

0175 GGX 0000

Buchstaben völlig frei gewählt ohne logische Reihenfolge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!