Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • So, nachdem ich für mich und meine Frau noch mal nach neuen Nummern auf Suche gehen musste und meine Frau seit eh und je E+ Fangirl ist (warum weiß sie selber nicht ;)) und ich nur 0177 für mich nehme, bin ich nochmal angeln gegangen...


    Für beide von uns gibt es nun je eine 0171 5X88XYY (und YZ) (warne lustigerweise bei Kaufland direkt aufeinanderfolgend dort). Interessanterweise wäre aber lt. gajeks HLR 55 Geschäftskundenvorwahl? Ist aber Magenta PrePaid M Karte gewesen. Die Nummern sind aber eh nur Beiläufig für unliebsame Kontakte, die man aber nicht so ganz verprellen kann...


    Daneben wurde bei Funk nach den richtigen Nummern gefischt. Interessanterweise waren nun die perfekten Nummern frei, die ich vor paar Monaten suchte, ggf. waren die Reserviert aber nie bestellt worden? Oder nicht aktiviert wurde - die hält ja nur 4 Wochen?


    0177 XX77YXX (X ist jeweils immer gleich, Y ist dynamisch und außer Y haben wir halt beides gleich, wobei Y bei der Rufnummer in beiden Fällen perfekt passend ist, da es entweder eine 7 oder X darstellt). Die Nummern wurden heute aktiviert und direkt zur Portierung freigegeben... nächsten Dienstag ist Portierungstermin. Damit glaube ich, besser geht es so gut wie gar nicht mehr.

  • 0177 XX77YXX (X ist jeweils immer gleich, Y ist dynamisch und außer Y haben wir halt beides gleich, wobei Y bei der Rufnummer in beiden Fällen perfekt passend ist, da es entweder eine 7 oder X darstellt).

    also zB 0177 - 33 777 33 und 0177 - 33 77 333? Glueckwunsch, nicht schlecht!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • nach wievielen Jahren koennen eigentlich Fonic -Prepaidkaeten noch aktiviert werden? Haette da ein paar in der Schublade gefunden, 0176-ababccab und sowas :)

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!