Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Die „Einladung“ kam kurz vor 9.

Ident im Lauf der nächsten Stunde.

Warum?

Machst Du Dir Sorgen ;)?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Sorgen würde ich es nicht nennen. Aber da habe ich schon schräge Sachen erlebt. Schöne Nummer im Supermarkt gesehen und gekauft. Leider ging sie nicht zu registrieren weil sie es schon war. Ich hatte das große Glück einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen. Nachdem ich alle Nachweise über den Kauf und das Vorhabensein der Karte erbracht hatte wurde die Registrierung möglich.

• Mein Widerruf wurde immer noch nicht bearbeitet(gesendet über das vorgesehene Formular und zusätzlich noch per Email an Telekom hilft).

• Mein Widerruf wurde immer noch nicht bearbeitet(gesendet über das vorgesehene Formular und zusätzlich noch per Email an Telekom hilft).

Warte erstmal noch 1 Woche ab. Wenn die weiter dich ignorieren, meldest du das der Netzagentur und wendest dich an eine Verbraucherschutzzentrale in deiner Nähe.

Einmal editiert, zuletzt von O171 ()

• In welcher Form hast du dein Widerruf denen zuschicken lassen?

Über das angegebene Email Kontaktformular für widerrufe und zusätzlich noch per Email an Telekom hilft.

Habe auch von beiden Mails eine Eingangsbestätigung bekommen.

• Schöne Nummer im Supermarkt gesehen und gekauft. Leider ging sie nicht zu registrieren weil sie es schon war.

Dann muss es sich aber um eine sehr sehr sehr schöne Nummer gehandelt haben dass der "Pirat" (windiger Mobilfunkmitarbeiter?) sie so toll fand und kriminelle Energie reinsteckte um sie zu bekommen. So etwas wäre ein Grund für eine sofortige Kündigung.

• Ja war sie auch. Wo nun abgegriffen wurde ist Spekulation. War eine blau Karte und dort reichen wirklich Rufnummer und Simnummer. Ich kannte es noch von anderen wo man wenigstens noch den Pin eingeben musste.

So jetzt kam auch die Bestätigung für die Bestellung bei der Telekom. Und ist auch schon in der DHL App angekündigt :)

Einmal editiert, zuletzt von Ddua88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ddua88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!