Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Vorfreude schönste Freude. Wollte meine Bestellung per Telekom ident abschließen. Warteposition 3, 2 und 1. Ja da bleibt es immer stehen. Habe bis 1 Stunde gewartet. Mehrere Versuche gestartet. Immer ohne Erfolg. Ich bin angefressen. Kann es wirklich so lange dauern? Oder hat da jemand was dagegen mir diese Nummer zu geben?

  • Vorfreude schönste Freude. Wollte meine Bestellung per Telekom ident abschließen. Warteposition 3, 2 und 1. Ja da bleibt es immer stehen. Habe bis 1 Stunde gewartet. Mehrere Versuche gestartet. Immer ohne Erfolg. Ich bin angefressen. Kann es wirklich so lange dauern? Oder hat da jemand was dagegen mir diese Nummer zu geben?

    Habe ident beim Postboten ausgewählt.


    Das ging super fix.

  • gab noch die Variante mit einer App. Dass hat funktioniert. ...

    Ja, ich hab' auch diese Nect Wallet gewählt.


    Eine Legitimation über Online-Ausweisfunktion wurde leider nicht angeboten.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • kam bei dir eine Bestätigung ? Nach erfolgreichem ident wurde ich wieder auf die Telekom Seite geleitet und dort stand nur sinngemäß erfolgreich.

  • Ja, ich hab' auch diese Nect Wallet gewählt.

    Damit habe ich am Samstag zwei PrePaid Karten aktiviert und war positiv überrascht, wie gut, einfach und schnell das klappte. Gute, beim Selfie wo man Wörter reden muss, kam ich was doof vor - aber es klappte alles super ohne das ich mit einer Person reden musste, die mir 10x sagt, "kippen sie es noch ein bisschen, ja noch ein bisschen. Tut mir leid, ich kann nichts erkennen".

  • ... war positiv überrascht, wie gut, einfach und schnell das klappte. Gute, beim Selfie wo man Wörter reden muss, kam ich was doof vor - aber es klappte alles super ohne das ich mit einer Person reden musste, die mir 10x sagt, ...

    Sehe ich ganz genau so 8);).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • kam bei dir eine Bestätigung ? Nach erfolgreichem ident wurde ich wieder auf die Telekom Seite geleitet und dort stand nur sinngemäß erfolgreich.

    Nein.

    Es kam die Bestätigung der Bestellung und die "Einladung" zum Online-Ident, seither aber nichts mehr von der Telekom.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!