Wie kommst du auf die 0 Euro?
Gerne auch per PN.
hast du...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne auch per PN.
hast du...
Eben ein Congstar Prepaid startet Set von Payback in der Post gehabt mit einer schönen 0171-3 er Nummer.
Gerne auch per PN.
hast du...
@5GUser:
Mir bitte auch, wenn möglich ...
Aber konnte sie nicht hängen lassen.
oh, dieses Gefuehl/diesen Zwang kenne ich nur allzugut...
oh, dieses Gefuehl/diesen Zwang kenne ich nur allzugut...
Und dabei das Zittrige Gefühl und die Schweißausbrüche...
Weiss jemand aus Erfahrung was passiert wenn man eine Rufnummer wegportiert aus einem Vertrag und der Portierungstermin zum anderen Anbieter schon feststeht,und man dann aber vorher vor Ende der Portierung den Vertrag widerruft?
Klappt die Portierung trotzdem oder wird die abgebrochen?
Weil es steht ja bei einer bestätigten Portierung meistens dabei das der Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
@5GUser:
Mir bitte auch, wenn möglich ...
Ok, das würde mich jetzt auch interessieren. @5GUser
Ok, das würde mich jetzt auch interessieren. @5GUser
sensemunne hat dazu bereits das Stichwort gegeben. Widerruf des Vertrags…
In meinem Fall muss ich definitiv Widerrufen,da ich ohne Laufzeit abgeschlossen habe bei der Telekom (habe dazu auch die Bestellbestätigung),bekommen habe ich aber Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.
Habe Mal bisschen geschaut und anscheinend ist es so das bei einem Widerruf die Portierung trotzdem noch durchgeht,außer man würde aktiv zusätzlich der Rufnummer Portierung widersprechen.
Ich werde jetzt einfach Widerrufen und dann ja sehen ob die Portierung noch durch geht oder nicht.
Und wenn nicht,kann ich auch damit Leben.
Aber möchte nicht länger warten,da ich definitiv keine Lust auf einen 24 Monats Vertrag bei der Telekom habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!