Ich sehe gerade als "Rufnummern für Medienproduktionen (Drama Numbers) sind auch 0171 und 0172 reserviert:
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Entweder lässt man sie auslaufen, wandelt sie in Prepaid um und ab in die Schublade damit oder wenn es sich um schöne Nummern handelt werden sie weiter vererbt bspw. an die Kinder, Neffen oder Enkel
Aber eine schöne Nummer vorallem wenn man sie schon sehr lange benutzt sollte man sie bis zum Ableben behalten und testamentarisch festhalten dass ein geliebter Mensch sie erbt.
Schade ist es trotzdem… Meiner Meinung nach ist eine 0172 halt einfach top (ohne Prepaid HLR natürlich). Und viele dürften diese Vorwahl auch schon sehr lange nicht nur privat, sondern auch geschäftlich nutzen, klar dass man die dann immer überallhin portiert. Würde wahrscheinlich jeder so machen.
-
Schade ist es trotzdem… Meiner Meinung nach ist eine 0172 halt einfach top (ohne Prepaid HLR natürlich). Und viele dürften diese Vorwahl auch schon sehr lange nicht nur privat, sondern auch geschäftlich nutzen, klar dass man die dann immer überallhin portiert. Würde wahrscheinlich jeder so machen.
A propos schöne 0172 - ich kenne da jemanden der bei Vodafone eine sehr exponierte Stelle hatte (kein CEO aber 2 Stufen drunter) und seine Nummer 0172-2aaaaba (a=0) ablaufen lies. Unfassbar aber sowas gibt es nun mal leider!
-
Die a0a00a0 z.B. ist schon weg, aber ich hab‘ doch was gefunden .
Die günstigste Variante (ohne Laufzeit) würde allerdings mit dem MagentaMobil XS für einen Monat ca. …
35 € Tarif,
40 € „Bereitstellung“,
25 € Rufnummer,
also 100 € kosten.
Sehe ich das richtig?
Und falls die Wunschrufnummer nicht aktiviert werden könnte, würde man/ich irgendeine andere Nr. zugeteilt bekommen (dann ohne Berechnung der Rufnummer ) …
Hm, kein Schnäppchen …
-
Sehe ich das richtig?
Ja, aer du musst aber "sofort" wieder kündigen, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt.
-
Ja, aer du musst aber "sofort" wieder kündigen, da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt.
Habe ich auch so mit meiner 0171 - abcdddd gemacht
-
- Der Tarif für einen Monat: überteuert, aber o.k., wäre ja nur einmal.
- 25 € für die "Wunschrufnummer": meinetwegen.
- Dann aber noch zusätzlich 40 € nur für diese anscheinend sehr aufwändige "Bereitstellung" ?
Das finde ich
unverschunangemessen. -
Habe ich auch so mit meiner 0171 - abcdddd gemacht
Parkst du die Nummer oder nutzt du sie gleich anderweitig weiter?
Das finde ich
unverschunangemessen.Das "beste Netz" halt.
-
Parkst du die Nummer oder nutzt du sie gleich anderweitig weiter?
Erst einmal geparkt.
-
Erst einmal geparkt.
Bei welchem Anbieter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!