Hm, muss man denn erst seine ganzen Daten eingeben, um zur Rufnummerauswahl zu kommen?
Oder übersehe ich etwas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, muss man denn erst seine ganzen Daten eingeben, um zur Rufnummerauswahl zu kommen?
Oder übersehe ich etwas?
Oder übersehe ich etwas?
Nein, du klickst auf den Tarif, scrollst ganz nach unten zu den weiteren Zubuchoptionen, da klickst Du dich durch und irgendwann kommt dann das wo Du die Wunschrufnummer auswählen kannst…
herrWilfried Danke Dir.
Ich finde generell 0171/0172/0177/0179 interessant. Ist das denn gesichert, dass man bei Vodafone im Shop eine Nummer auswählen kann?
Stimme bei 0171,9172,0177 und 0179 absolut zu, würde aber noch um die 0170 ergänzen.
Stimme bei 0171,9172,0177 und 0179 absolut zu, würde aber noch um die 0170 ergänzen.
Stimmt. 0170 finde ich auch sehr schön. Würde aber noch um die 0178 ergänzen 😉
herrWilfried Danke Dir.
Ich finde generell 0171/0172/0177/0179 interessant. Ist das denn gesichert, dass man bei Vodafone im Shop eine Nummer auswählen kann?
Ja kann man aber eine aaaaaaa bzw. abbbbbb kann er und wird er dir bestimmt nicht aussuchen .
Ja kann man aber eine aaaaaaa bzw. abbbbbb kann er und wird er dir bestimmt nicht aussuchen .
Für mich wäre auch ne 0172/7870333 was besonderes. Gerade weil man sich im Supermarkt oder auf ebay nicht einfach so ne 0172 (Ausnahme: 0172/47) ziehen kann.
Gerade weil man sich im Supermarkt oder auf ebay nicht einfach so ne 0172 (Ausnahme: 0172/47) ziehen kann.
Sehe ich genauso. Das sind diese typischen CallYa HLR 0172 - 46, 47, ...
Bei o2 Loop gab es zwar keine 0179 - x9x aber schon gute 0179er im 555, 666, 777 und 888 Bereich.
Das sind diese typischen CallYa HLR 0172 - 46, 47, ...
"Früher" hat man bei ebay auch noch relativ problemlos 0172 CallYa mit "normalen Ziffernkombinationen" für kleines Geld bekommen. Manchmal war sogar noch Guthaben auf der Karte.
Scheint heutzutage keine Personen mehr zu geben, die ihren Vertrag in CallYa umwandeln und die Sim dann bei ebay reinsetzen
Scheint heutzutage keine Personen mehr zu geben, die ihren Vertrag in CallYa umwandeln und die Sim dann bei ebay reinsetzen
Entweder lässt man sie auslaufen, wandelt sie in Prepaid um und ab in die Schublade damit oder wenn es sich um schöne Nummern handelt werden sie weiter vererbt bspw. an die Kinder, Neffen oder Enkel
Aber eine schöne Nummer vorallem wenn man sie schon sehr lange benutzt sollte man sie bis zum Ableben behalten und testamentarisch festhalten dass ein geliebter Mensch sie erbt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!