Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich weiß nicht welcher Notstand eintreten müsste, damit ich eine 015xx Rufnummer gut finden müsste. Dann doch lieber noch eine gruselige 0176 Rufnummer.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Ich weiß nicht welcher Notstand eintreten müsste, damit ich eine 015xx Rufnummer gut finden müsste. Dann doch lieber noch eine gruselige 0176 Rufnummer.

Na na, ich hab' aktuell zwei "neue" 0176-er: Tchibo mobil und o2-Testkarte ;) ...

... und schon recht lange eine von Fonic.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Na na, ich hab' aktuell zwei "neue" 0176-er: Tchibo mobil und o2-Testkarte ;) ...

... und schon recht lange eine von Fonic.

Aber sind die denn auch „Wi Ei Pih“? ^^ Oder zumindest hübsch? Wobei, hab auch noch ne 0176 Nummer die leicht merkbar ist, ob ich die wohl portieren sollte? Mal schauen… Aber auch bei 0176 gibts (zur Not) auch ganz nette Kombinationen, joa…

• Aber sind die denn auch „Wi Ei Pih“? ^^ Oder zumindest hübsch? Wobei, hab auch noch ne 0176 Nummer die leicht merkbar ist, ob ich die wohl portieren sollte? Mal schauen… Aber auch bei 0176 gibts (zur Not) auch ganz nette Kombinationen, joa…

VIP? Sicher nicht - insofern vielleicht doch etwas off topic ;).

Hübsch? Wohl eher nicht.

Sind ja auch keine Wunschrufnummern …

Es ging um die gemäß cxcc anscheinend grundsätzlich „gruseligen“ 0176-Nummern 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• als 0172 würde ich immer 0172 - 21 .. ... nehmen. 21er HLR aus Düsseldorf, den Geburtsort von D2 Mannesmann damals. und die 3-4 Stelle nur original Mannesmann(Vodafone).

Die Kenner wissen schon, was ich meine...nicht wahr Heli;-)

• Bedingt durch die Beiträge in diesem Thread habe ich mir in den Kopf gesetzt, eine "schönere" Nummer als meine jetzige zu ergattern (sollte vielleicht weniger hier lesen :D) und habe einen neuen Telekom-Vertrag (Flex) mit Wunschrufnummer abgeschlossen, die ich auf meinen o²-Vertrag portieren werde.

0171 - 4 xx xxxx (x = Geburtsdatum)

Meine jetzige 0179 - 6 xx xxx werde ich auf eine Alditalk oder Nettokom portieren und die Karte in den 2. SIM-Schacht meines Phones stecken.

Den Telekom-Vertrag werde ich über den Sommer noch behalten und das Netz im Urlaub testen.

• @Mohambo ja sowas ähnliches hatte ich auch überlegt, es gibt gerade bei der Telekom bei den Wunschrufnummern sehr schöne Kombinationen… Würde trotzdem eine 0172 vorziehen, aber bei Vodafone kann man das soweit ich weiß nur im Shop auswählen… Trotzdem Glückwunsch zur schönen Nunmer! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!