[...], als ob jemand ein Loch in die Zahl geschossen hätte.
Aber sie gehörte in meinen Augen noch zu den schöneren Nummer. Aktuell gibts halt so was wie: 0179 / 8294279
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...], als ob jemand ein Loch in die Zahl geschossen hätte.
Aber sie gehörte in meinen Augen noch zu den schöneren Nummer. Aktuell gibts halt so was wie: 0179 / 8294279
Muss nochmal kurz nachfragen:
Habe jetzt meine 0177 Freenet Funk Nummer komplett aktiviert und dann direkt pausiert.
Die Nummer kann ich dann jetzt direkt wegportieren ohne das ich die Rufnummer freigeben lassen muss,oder?
Und als Anbieter Mobilcom angeben wenn ich das richtig gelesen habe.
Kann meine Frage selbst beantworten 😅.
Fünf Minuten nachdem ich die Daten der Rufnummer von Freenet Funk bei meinem Tchibo Mobil Account eingetragen hatte ,kam die Email von Freenet Funk das meine Rufnummer zur Portierung angefragt und freigegeben wurde und dass sie bedauern das ich gehe und bis zum Portierungstermin noch bei ihnen bleibe und dann automatisch gekündigt werde.
Als Anbieter hatte ich Mobilcom angegeben.
Hat also wunderbar geklappt.
Jetzt muss ich nur überlegen ob ich die Karte mit der 0177 (geht in der Mitte weiter mit 777)oder die mit der 0179 als Hauptnummer in Zukunft nutze😊.
Da gab es mal eine zeitlang 0177-448er und 0177-700er Blöcke als AldiTalk-Starter. Diese Blöcke standen damals ausschliesslich E-Plus Mitarbeitern zur Verfügung. Die Zentrale in Düsseldorf hatte den selben Block 0211-448-0.
Einer der E-Plus Vorstände besaß die 0177-448aaaa. Nostalgie pur!
Dieses "negative Image" ist leider nur in unseren Breitengraden vorhanden. Eine Mentalitätsfrage. Alles was zu schick, zu pompös und zu luxuriös ist, wird mit Argusaugen beobachtet.
Hatte bei Freenet Funk eine schöne gefunden mit 0177 und in der Mitte aa777bc.
Jetzt mal "Kassensturz" machen: Wieviele Nummer nennst du dein Eigen?
Jetzt mal "Kassensturz" machen: Wieviele Nummer nennst du dein Eigen?
Keine Ahnung.
Habe bestimmt an die 40 aktiven Sim Karten hier.
Ich habe mir mal die 227er Charge angeschaut, eine 2277722 oder 2277777 gibt es nicht. Es sind nur in Anführungsstrichen gebrochene Zahlen vorhanden.
Ich würde die 0179 nehmen. Die ist rarer und irgendwie kultiger
Keine Ahnung.
Habe bestimmt an die 40 aktiven Sim Karten hier.
Das wär' mir zu unübersichtlich ...
017neun - 9999999
017neun - 8888888
017neun - 5555555
Seitdem die 0179 wieder als Loop vorhanden ist und fast alle von denen gingen über diverse Regale und Wühltische von etlichen grossen Elektrofachhäusern über die Kasse und die 3 Goldkettchen Bling Bling - Nummern da oben zu 99%er Wahrscheinlichkeit auch. Nun kann ich mir aber sehr gut vorstellen dass sie nie in die Hände normal sterblicher Kunden gefallen sind sondern von Mitarbeitern des Elektrofachhandels etc. schön aussortiert worden sind und da hat der eine oder andere Mitarbeiter gerne mal eine Paar Überstunden in Kauf genommen.
Bei so einer Nr. gibt's doch aber sicher "Testanrufe" von irgendwelchen Witzbolden.
Die bräuchte ich nicht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!