Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• kann ja auch sein, dass die ganzen richtig tollen Nummern garnicht freigeworden und somit nicht zur Vergabe bereit sind?!

Ich finde aber schon das da sehr viele tolle Nummern Kombinationen dabei waren,wie 666 und auch 2222 etc.

• Ich habe eine interessante Rufnummer bei der Telekom gefunden, welche meiner Frau wirklich gut gefallen würde - 015123DDMMJJ (Geburtsdatum). Wie bekomme ich die am günstigsten?

Bisher habe ich nur den Weg gefunden über einen monatlich kündbaren Vertrag mit Anschlussgebühr 39,99, 24,99 für die Nummer + 1 Monat 39,95 für den Vertrag.

Gibts da noch günstigere Methoden oder ist das schon das beste was man machen kann?

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

• Hm bei Congstar geschaut? Wobei da ist auch die Anschlussgebühr bei 1-Monatsverträgen. High Mobile bietet kostenlose Wunschrufnummern, aber leider nur 24 Monatsverträge. Wird denke ich nicht günstiger im Telekomnetz.

• Mhhh, aber da bekomme ich ja nicht die gleiche Nummer, die ich bei der Telekom auswählen kann, oder?

Das Netz ist mir eigentlich egal, aber wir wollen eigentlich diese spezifische Nummer.

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!