Ich denke auch A B A B Kombis bewirken einen gewisse. „Wow“ Effekt beim diktieren…
Ich finde diese Kombinationen immer schwer zu merken komm da durcheinander…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch A B A B Kombis bewirken einen gewisse. „Wow“ Effekt beim diktieren…
Ich finde diese Kombinationen immer schwer zu merken komm da durcheinander…
schlimmer finde ich 5x dieselbe Ziffer zu tippen, also 015798222223 oder sowas, naeh...
Gerade bei Sipgate eine schoene 0157-axbxaxcx bekommen - jaaa, 015n-Vorwahl, aber die Nummer an sich *freu* (x immer dieselbe Ziffer!)
schlimmer finde ich 5x dieselbe Ziffer zu tippen, also 015798222223 oder sowas, naeh...
Ja, das finde ich auch, denn dann fährt das zählen an. Genau so schlimm wie bei IBAN Nummern…
Wie sieht es eigentlich mit 0163er Nummern aus?
Hatte da heute eine bekommen,aber habe schon länger keine 0163 mehr gesehen.
Abteilung "unter ferner liefen"
Abteilung "unter ferner liefen"
Vielen Dank,das dachte ich mir bereits😊.
Hatte die heute bei einer ay Yildiz Karte für jemanden bekommen,und eine Aldi Talk mit einer furchtbaren 01575.
Habe dann auf die Aldi Nummer eine 0170 von der Telekom portiert.
Mit der ay Yildiz muss ich Mal schauen.
Alles anzeigenVielen Dank,das dachte ich mir bereits😊.
Hatte die heute bei einer ay Yildiz Karte für jemanden bekommen,und eine Aldi Talk mit einer furchtbaren 01575.
Habe dann auf die Aldi Nummer eine 0170 von der Telekom portiert.
Mit der ay Yildiz muss ich Mal schauen.
Ich hätte eine 0170-333x2x1 im satelliteApp-System übrig. Hatte sie erst zu o2 portiert, und danach dort das Opt-In setzen lassen, da die TEF meine Karte nicht abschalten wollte. Ich kann dir damit gerne entgegen kommen, wenn Argon Networks / Sipgate mitspielt. Geld bräuchtest du mir nicht für die Nummer geben. Ich möchte die Nummer abstoßen und denke mir, wäre eigtl. schade drum...
Ich hätte eine 0170-333x2x1 im satelliteApp-System übrig. Hatte sie erst zu o2 portiert, und danach dort das Opt-In setzen lassen, da die TEF meine Karte nicht abschalten wollte. Ich kann dir damit gerne entgegen kommen, wenn Argon Networks / Sipgate mitspielt. Geld bräuchtest du mir nicht für die Nummer geben. Ich möchte die Nummer abstoßen und denke mir, wäre eigtl. schade drum...
Hi,
Vielen Dank für das wirklich nette Angebot.
Ich schreibe dir später Mal eine PN.
Hätte auf jeden Fall Interesse.
Habe auch eine Satellite Nummer.
Eventuell wäre es am einfachsten die von Satellite zu Satellite zu portieren,aber keine Ahnung ob die das zulassen.
Ok, Sipgate hat schon einmal bei meiner dieses Jahr leider verstorbenen Mutter ermöglicht, dass eine (damals Festnetz-) Nummer welche eigentlich nicht portierbar war, da aus Fremdnetz, mit dem damaligen Sipgate BASIC Account zu ihr übertragen werden konnte. Nach diesem Inhaberwechsel war dann auch der Wechsel zu Vodafone KabelDeutschland kein Problem mehr.
Ich denke, sie werden den Account übertragen (wenn sie es machen). Ich ändere dann das Passwort ab wenn das nicht die sipgate GmbH macht. Du überprüfst dann den Account und gibst an Sipgate das "Jawort".
Habe auch eine Satellite Nummer.
Eventuell wäre es am einfachsten die von Satellite zu Satellite zu portieren,aber keine Ahnung ob die das zulassen.
Wie in der Konversation eben geschildert. Dann hoffen wir mal, dass es klappt und Sipgate mitspielt. Es geht ja um eine gute Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!