Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich habe vor einer Weile bei Freenet Funk über die Suche eine 0178/ axxxxbx ergattern können. Und heute beim einkaufen im Edeka aus Neugier mal den Kartenständer aufgesucht und da hing dann bei Kombi M neben lauter 0151er eine 0171er Nummer. Die hab ich dann gleich mal mitgenommen, dank Gutschein kostete sie mir dann auch nur 2,49 Euro.

Hätte ich ja nicht gedacht, dass bei einem Prepaid der nicht Magenta ist, dass da eine 0171er rausgegeben wird. Bei Magenta gibts ja i.d.R. auch nur 0151er, 0175er und mal 0170er. Zumindest mir bisher begegnet.

Bei Prepaid gibt es sehr oft 0171er,allerdings meistens bei ja mobil und Congstar.

Da hatte ich schon öfters in letzter Zeit 0171er Nummern.

Bei Edeka Smart sind die 0171er allerdings eher selten.

• Oh, grad noch eine bessere Nummer gefunden, die musste ich haben:

0177 xx77x77

Die X sind natürlich jeweils die gleiche Ziffer.

Wer aktuell tolle 0177 Nummern sucht, sollte bei Freenet Funk mal aktuell rein gucken. Für 10€ einmalige Aktivierung, 14 Tage pausieren direkt und direkt kostenfrei rausportieren. Zum Glück kann man bei O2 jederzeit reinportieren

• Vielen Dank für den Hinweis.

Konnte auch gerade dort eine schöne 0177 mit drei weiteren 7 in der Reihenfolge Finden.

• Man muss bei Freenet Funk die Karte auch nicht sofort aktivieren. Ich hatte jetzt eine Karte drei Monate liegen, geht ohne Probleme sie zu aktivieren. Kommt zwar ungefähr nach 10 Tage eine Erinnerung.

• Man muss bei Freenet Funk die Karte auch nicht sofort aktivieren. Ich hatte jetzt eine Karte drei Monate liegen, geht ohne Probleme sie zu aktivieren. Kommt zwar ungefähr nach 10 Tage eine Erinnerung.

Aber raus portieren kann man wahrscheinlich erst nach Aktivierung,oder?

• Oder die 0177 77xx77xx. die ist noch besser!

Diese Nummer kann es nicht geben. 0177er sind nach der Vorwahl siebenstellig.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!