Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Gab ja Mal öfters Diskussionen wenn ich das noch richtig im Kopf habe ob jetzt 0170 oder 0171 besser ist😅.
Ja.
Angeblich die 0171 ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Gab ja Mal öfters Diskussionen wenn ich das noch richtig im Kopf habe ob jetzt 0170 oder 0171 besser ist😅.
Ja.
Angeblich die 0171 ...
Vielen Dank euch beiden 👍.
Werde die 0170 nehmen 👍.
Würde auch die 0170 nehmen. Hat mittlerweile auch schon Seltenheitswert 😆🙈
Mir ist ausgefallen das es 0172,[...]Nummern von Vodafone nur noch ganz selten mal irgendwo gibt bei den Starter Sets in den Geschäften.
0172 [...] sind nahezu "ausgestorben",
Kommt auf die folgende Ziffer an. 0172/ 4 sind bei ebay seit Jahren zu finden (so auch aktuell).
Sicherlich sind viele der 0172, die man früher gebraucht bei ebay kaufen konnte, nicht als CallYa "auf die Welt gekommen", sondern es handelte sich um einen beendeten Vertrag, der in CallYa umgewandelt wurde. Ich persönlich besitze seit über 10 Jahren zwei 0172/68-CallYas. Keine "Super-Vip-ige" Zahlenfolge, dafür waren sie auch nicht so teuer. Dennoch erfreue mich noch immer an diesen Nummern. Sie werden auch schön gepflegt, dass sie ja nicht abgeschaltet werden. Das waren vielleicht auch mal Vertragskarten?
Wie sieht es denn aktuell aus: Hat ein Shop-Mitarbeiter bei Laufzeitverträgen Einfluss auf die Rufnummernvergabe und kann aus einem "0172-Nummernpool" für den Kunden (oder für sich) eine schöne Ziffernfolge heraussuchen?
Da sind die ganzen 0173-Nummern hin.
Von
0176 xx yx yy 22
Gerade auf
0177 xx 77 3 xx
Gewechselt. Endlich in der Vorwahl doppelte Ziffer, eine alte E+ Vorwahl, und nur 7 stellen. Nicht notwendig und in der heutigen Zeit total egal, mich freut es dennoch irgendwie, auch wenn es nun 20€ gekostet hat
Ich hab' immerhin eine
0177 xxy 77 10
(von NettoKOM), die ich aber eher selten nutze .
Habe auch noch 0178,0171 und 0170er Nummern,aber nutze keine aktiv.
Aktiv nutze ich eine 0151 und eine 0176😅.
Alles anzeigenVon
0176 xx yx yy 22
Gerade auf
0177 xx 77 3 xx
Gewechselt. Endlich in der Vorwahl doppelte Ziffer, eine alte E+ Vorwahl, und nur 7 stellen. Nicht notwendig und in der heutigen Zeit total egal, mich freut es dennoch irgendwie, auch wenn es nun 20€ gekostet hat
Mit den 8 Stellen kann ich mich bis heute nicht anfreunden… 0177 finde ich auch eine angenehme Vorwahl 🙂👍
Habe auch noch 0178,0171 und 0170er Nummern,aber nutze keine aktiv.
Aktiv nutze ich eine 0151 und eine 0176😅.
😆
Bist du des Wahnsinns?😆🙈
Ich habe vor einer Weile bei Freenet Funk über die Suche eine 0178/ axxxxbx ergattern können. Und heute beim einkaufen im Edeka aus Neugier mal den Kartenständer aufgesucht und da hing dann bei Kombi M neben lauter 0151er eine 0171er Nummer. Die hab ich dann gleich mal mitgenommen, dank Gutschein kostete sie mir dann auch nur 2,49 Euro.
Hätte ich ja nicht gedacht, dass bei einem Prepaid der nicht Magenta ist, dass da eine 0171er rausgegeben wird. Bei Magenta gibts ja i.d.R. auch nur 0151er, 0175er und mal 0170er. Zumindest mir bisher begegnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!