Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Hey,

mir ist heute auch mal ne coole Nummer in die Hände gefallen :)

0170/aaa7bbb

will die nicht Portieren kann man sowas verkaufen? :)

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    warum?

Weil ich es so möchte :D
    So ist das mit Wunschrufnummern.
    Wär mir bis 800€ Wert falls sich da jemand unterfordert fühlt?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• > 0170/aaa7bbb

ich denke schon, daß die relativ gut verkäuflich ist: zwischen freunden von nummern dieser syntax und freunden der 01x0-vorwahlen gibt es eine ganz ordentliche schnittmenge.

leider muß ich bei meinem selbstverordneten ankaufstopp hart bleiben, sonst könnte ich da schon ein wenig schwach werden ...

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Nicht ! VIP , aber gut... wie ich finde , wäre damit bei Bedarf was anzufangen ?

0179 - 18 049 08
    0179 - 177 62 00
    0179 - 16 06 125
    0179 - 365 8 395
    0179 - 36 26 316
    0179 - 36 26 009
    0179 - 600 66 07

0172 - 522 0 592

0179 - 165 99 09
    0179 - 164 29 64

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Die mit den 0179 Vorwahlen bekämst du bestimmt gut weg, denn zumindest in eBay werden die fast nie angeboten, oder nur zu Mondpreisen.

Falls das aktive LOOP-Karten sind und du eine Benutzerübertragung unterstützen würdest, darfst du mir auch gerne per PM ein Angebot machen. :) Liste am besten alle Nummern auf und deine konkrete Preisvorstellung. Ich bin nämlich zu schlapp zum Feilschen. :) Ich suche übrigens nur eine.

• > 0179 365 8 395 / 36 26 316 ...
    "nicht VIP", da stimme ich dir zu. mehrere der nummern sind ganz nett, aber knapp daneben: 3659365, 3626326 oder 1641964 hätten in´s schwarze geschlumpft (aber wohl auch nur zweistellige ergebnisse zu erwarten gehabt).

die 0172 522 0 592 solltest du allerdings anzubieten erwägen (und mich kurz anpingen wenn du sie einstellst). die hat noch am ehesten potential, die 0179er eigentlich alle nur sofern es loops mit easy money sind.

ansonsten stimme ich der einschätzung, 0179er seien da knapp gefragt zwar an sich zu, aber einen markt sehe ich dafür dennoch derzeit nicht (da die nachfrager zu selten über den marktplatz schlendern).

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Jemand Interesse an 0172 4600 90a ?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• DARKHALF

Wenn die 0179er aktiv sind, ein Besitzerwechsel möglich ist und du keine 2-stelligen Mondpreise erwartest, dann sind sie zum Wegwerfen zu schade.

***21 Jahre o2***

• > 0172 4600 90a
    wohl nur, wenn a = 0 oder 9 - andernfalls ändern auch drei enthaltene nullen nichts daran, daß es als 0172/46 einfach eine nummer der sorte ist, in denen der markt ersäuft.

> 0179
    auch tob stimme ich hier natürlich zu, zwischen derzeit kein markt und wegwerfen liegt ja noch eine ziemliche spanne (eben von null bis neunundneunzig euronen, für die meisten genannten würde ich ein ergebnis irgendwo zwischen fünf und zwanzig erwarten).

• Schade dass sich DARKHALF nicht zurückgemeldet hat. An so ner 0179 hätte ich immer noch Spaß...

Mal was anderes, haben Mobilfunknummern, die komplett nur aus den Ziffern der Vorwahl bestehen, einen Wert? Hab zurzeit eine 0176, bei der das so ist, in einem Vertrag. Aber könnte man ja nach Prepaid portieren, wenn man auf seine Kosten käme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!