Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Nutten oder Teenie Vorwahl hin oder her, was haltet Ihr denn von einer Nummer nach folgendem Schema?

0152 BFA CG BFA

So eine wurde mir von einer Kassiererin im Laden in die Hand gedrückt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Es gibt aber noch gute [...] 0179 (ja, auch die wird man noch finden..... ) Nummern.

Auf Wühltischen?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Auf Wühltischen?

Oh ja, die 0179 nicht auf Wühltischen. Jedenfalls hab ich schon laaaange (Jahre) keine mehr gesehen. Da muß man shon bei Ebay oder so schauen. Ich glaube die 0179 wird auch bei Neuverträgen nicht mehr vergeben.......

Auf Wühltischen gibts nur die 0176...... Vielleicht hab ich die verwechselt....... ;) 0179 (vielleicht gibts noch uralt-LOOP Karten bei irgendwelchen Händlern ?!

LG

• > was haltet Ihr denn von einer Nummer nach folgendem Schema?
    > 0152 BFA CG BFA
    wenn CG = 52 wäre, dann wäre die nummer für eine zwölfstellige relativ passabel. ohnedem aber wohl eher nicht wirklich mundwinkelhebend (wenn man die nummer für sich sieht, aber hier war es wohl eher ein signal der kassiererin - vielleicht hättest du sie fragen sollen: "hast du selber auch eine so schöne ?", damit sie dir dann ihre hätte sagen können).

das wäre vielleicht mal ein flirttip für prinzensuchende junge damen: in einem elektronikmarkt arbeiten, irgendwo ein paar schöne prepaids bunkern, sich die nummern merken und wenn ein prinz vorbeigeritten kommt, ihm eine davon geben und ihn dann anrufen können ;-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• > wenn CG = 52 wäre

Die Nummer wird wohl 01522 sechs eins drei sieben zwei sechs eins sein.

• Kann mir jemand eine 0172/aabc0000 verkaufen?
    Die Buchstaben bedeuten nur gleiche Zahlen, keine Reihenfolge o.ä.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• > 0172/aabc0000
    ... eine ziffer zuviel, würde ich sagen

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Das ist richtig: Eine null zuviel
    also
    0172/aabc000

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• ah ja. und warum gerade aabc000 (statt z.b. aabb000, abbc000 oder abcc000) ? - bevorzugt mit a=2 um die letzte ziffer der vorwahl zu wiederholen oder egal ? (ich frag´ nur verständnishalber, leider hätte ich dir keine der genannten anzubieten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!