Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• > 0162 xyzx000
    die antwort ist ganz einfach mathematisch zu geben: eine nummer dieser struktur gibt es 504mal je vorwahl, und 0162 ist eine "zweitklassige" vorwahl. die zeiten, wo mobilfunkfachhändler ihre 0171/ und 0172/ -000 nur an premium-kunden ausgegeben haben, sind schon sehr lange vorbei. heutzutage kannst nicht nur du dieses glück am wühltisch (oder der prepaid-bundle-palette) haben, sondern andere eben auch. wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es aktuell (0151 als eine und die 0152x jeweils einzeln gerechnet) neunzehn mobilfunk-vorwahlen exklusive der funkrufdienste. das relativiert eben auch eine -000-endung.

eine 0162 xyxy000 (insbesondere natürlich als 6262000) würde allerdings dennoch in deutlich dreistellige preisregionen (drei bzw. fünf hunderter) vorstoßen können. aber auch das auf dem aktuell kaputten markt nur bedingt.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Festnetznummer verkaufen

Hallo alle zusammen,

kann man eigentlich auch eine Festnetzrufnummer verkaufen?

Ich besitze folgende:

0XXX / 1234

Bisher habe ich nur gelesen, dass man Handynummern verkaufen kann.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Unter VIP Nummern stell ich mir aber was anderes vor, habe leider nur 01577 bzw. 01578 gefunden

die 015 vorwahlen sind auch vip'ig finde ich → 015777777777, 015788888888, etc.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• > 0xxx/1234
    nein, festnetznummern verkaufen geht nicht. da würden sich vermutlich viele posemuckler firmen großstädtische rufnummern angeln.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Du bekommst schon auch noch deine eigene VIP-Nummer, nur Geduld ... :D

Hier sind wir ja richtiger als im andren Thread.

Wieviel Prozent VIP würdet ihr denn dieser Nummer zugestehen? Reicht es schon für 50 Prozent?..... :D

EDIT: naja, ich übertreibe mit 50 Prozent denke ich.........

0157 - 333 333 21

LG

• ach, gibt´s jetzt außer xy% sehfähigkeit oder xy% schwerbehinderung auch schon xy% very impotent person ? - sind gold vips dann 150%ige und platin vips 200%ige ?

p.s.: mir kommt gerade eine steigerung in den sinn: pro Cent, protzend und Prozent ...

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    ach, gibt´s jetzt außer xy% sehfähigkeit oder xy% schwerbehinderung auch schon xy% very impotent person ? - sind gold vips dann 150%ige und platin vips 200%ige ?

p.s.: mir kommt gerade eine steigerung in den sinn: pro Cent, protzend und Prozent ...

So meinte ich das nicht mit den xy%igen VIP´S. Ich meinte nur wie meine Nummer so in etwa einzuschätzen ist. 100% VIP ist sie ja nicht. Aber auch von den "normalen" Nummern am oberen Rand....... Ich kann sie nicht einschätzen...... Das meinte ich.

Es gibt natürlich nur 100%ige VIP´S oder 0%ige VIP´S also dann keine VIP´S..... ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!