Meint ihr solch eine Nummer hat einen Wert -> 0162-xyzx000?
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
> 0162 xyzx000
die antwort ist ganz einfach mathematisch zu geben: eine nummer dieser struktur gibt es 504mal je vorwahl, und 0162 ist eine "zweitklassige" vorwahl. die zeiten, wo mobilfunkfachhändler ihre 0171/ und 0172/ -000 nur an premium-kunden ausgegeben haben, sind schon sehr lange vorbei. heutzutage kannst nicht nur du dieses glück am wühltisch (oder der prepaid-bundle-palette) haben, sondern andere eben auch. wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es aktuell (0151 als eine und die 0152x jeweils einzeln gerechnet) neunzehn mobilfunk-vorwahlen exklusive der funkrufdienste. das relativiert eben auch eine -000-endung.eine 0162 xyxy000 (insbesondere natürlich als 6262000) würde allerdings dennoch in deutlich dreistellige preisregionen (drei bzw. fünf hunderter) vorstoßen können. aber auch das auf dem aktuell kaputten markt nur bedingt.
-
VIP bei Blau.de
Blau.de bietet ab heute wieder VIP-Nummern. Aktion bis 20.4.
5555 Nummern verfügbar.
Hab gleich mal 2 ergattert... -
Unter VIP Nummern stell ich mir aber was anderes vor, habe leider nur 01577 bzw. 01578 gefunden
-
Festnetznummer verkaufen
Hallo alle zusammen,
kann man eigentlich auch eine Festnetzrufnummer verkaufen?
Ich besitze folgende:
0XXX / 1234
Bisher habe ich nur gelesen, dass man Handynummern verkaufen kann.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Unter VIP Nummern stell ich mir aber was anderes vor, habe leider nur 01577 bzw. 01578 gefunden
die 015 vorwahlen sind auch vip'ig finde ich → 015777777777, 015788888888, etc. -
> 0xxx/1234
nein, festnetznummern verkaufen geht nicht. da würden sich vermutlich viele posemuckler firmen großstädtische rufnummern angeln. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du bekommst schon auch noch deine eigene VIP-Nummer, nur Geduld ...Hier sind wir ja richtiger als im andren Thread.
Wieviel Prozent VIP würdet ihr denn dieser Nummer zugestehen? Reicht es schon für 50 Prozent?.....
EDIT: naja, ich übertreibe mit 50 Prozent denke ich.........
0157 - 333 333 21
LG
-
ach, gibt´s jetzt außer xy% sehfähigkeit oder xy% schwerbehinderung auch schon xy% very impotent person ? - sind gold vips dann 150%ige und platin vips 200%ige ?
p.s.: mir kommt gerade eine steigerung in den sinn: pro Cent, protzend und Prozent ...
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
ach, gibt´s jetzt außer xy% sehfähigkeit oder xy% schwerbehinderung auch schon xy% very impotent person ? - sind gold vips dann 150%ige und platin vips 200%ige ?p.s.: mir kommt gerade eine steigerung in den sinn: pro Cent, protzend und Prozent ...
So meinte ich das nicht mit den xy%igen VIP´S. Ich meinte nur wie meine Nummer so in etwa einzuschätzen ist. 100% VIP ist sie ja nicht. Aber auch von den "normalen" Nummern am oberen Rand....... Ich kann sie nicht einschätzen...... Das meinte ich.
Es gibt natürlich nur 100%ige VIP´S oder 0%ige VIP´S also dann keine VIP´S.....
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!