Wert der Nummer
Was ist diese Nummer wert: 01577-6 400 800 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wert der Nummer
Re: Wert der Nummer
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Kann sagen, wenn sie so lautete 01577-4600800 wäre sie aufwärtssteigend in 2er Schritten 4→6→8 und fliessender als 6→4→8.
Ihr lasst die Vorwahlen ja vollkommen ausser Acht. Meine Meinung: Eine Nummer aus dem ehemaligen Pager-Nummernraum kann per se überhaupt keine VIP-Nummer sein. Das können nur Nummern mit den klassischen Vorwahlen 0171, 0172, 0177 und 0179 sein.
Das ist dann auch der Grund, warum z.B. meine 0175er mit ziemlich vielen "7" in der Nummer von potentiellen Nummernkäufern immer nicht als VIP-Nummer angesehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von handyforumacc
Eine Nummer aus dem ehemaligen Pager-Nummernraum kann per se überhaupt keine VIP-Nummer sein.
Die erste Mobilfunkvorwahl in Deutschland war die 0161 --> C-Netz. Und die war auch aus dem Pagerbereich 016.
ich hätte eine 0160-XXXXX(X-2)X Telefonnummer.... ich bin am überlegen diese bei EBAY loszuschlagen. Lohnt sich das? Der Vertrag läuft sowieso 10/2011 aus. Was denkt Ihr kann man hier an € erwarten? Ist das überhaut eine "echte" VIP Nummer?
eine 0160 plus sieben ziffern (also keine 0160/9) und sechs davon gleich, das dürfte vippig genug sein. zum "wert dieser rufnummer(n)" äußere ich mich im gleichnamigen thread, das müssen wir ja hier nicht doppeln.
danke & LG
"VIP"-saschi
Und für den Alltagseigengebrauch ungeeignet wie ich finde.
Da sind solche Kombinationen besser für den Privatgebrauch: 017x - xxx abab o. 017x - xxx abbb
man kann die schon super durchgeben á la - 0160 - 5*X - (x-2) - X - finde ich super im Alltag!?
das finde ich von meiner viervier sieben viervier zwovier auch, dennoch ist sie als "vip-nummer" bislang "blei im regal". aber ich kann die "aktie" ja noch halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!