ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.
es gab mal eine die hiess früher mal Feldbusch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.
es gab mal eine die hiess früher mal Feldbusch.
Verona Kik Pooth, geb. Feldbusch
edit . zu spät, sry.
achja, stimmt - > :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Was anderes lässt man ja einem bei so einer Frage, wo von vorne herein klar auf der Hand liegt, dass eine Auskunft von Adressen und hier in diesem Fall von Handynummern untersagt ist laut dem deutschen Datenschutzgesetz!
Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor, ich hatte ja nicht nach Adressen oder Nummern gefragt, sondern nach der Quelle deines Wissens.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Da liegt dann wohl ein Missverständnis vor, ich hatte ja nicht nach Adressen oder Nummern gefragt, sondern nach der Quelle deines Wissens.
Ein Gerät wo man was eintippt und dann die gewünschte Info ausspuckt, so ähnlich wie K.I.T. aus Knight Rider, nur mit dem konnte man sprechen. *lach*
Zitat[i], so ähnlich wie K.I.T. aus Knight Rider, nur mit dem konnte man sprechen. *lach*
der heißt aber "K.I.T.T." (mit 2 "T")
bedeutet nämlich: "Knight Industries Two Thousand"....
LG
Ist wurscht wie der da genau heisst.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Ist wurscht wie der da genau heisst.
Entschuldigung
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Entschuldigung
de nada!
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Ist sowas auch ne Vip-Nr. oder eher Spielerei?
0151 2020 X0X0, wobei X=X ist.
wenn das die 0151 - 2020 9090 für 1.499 €uro sein soll, dann lach´ ich mich schlapp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!