Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von 0172

diese nutzen memorable Handynummern: Pooth, Bohlen, Obermann, Ricke, Markiewicz, Klitschkos, Guttenberg, H. Schmidt, O. Pocher, D. Nuhr, K. Yanar, V. Ferres, M. Schumacher um einige zu nennen.

Darf man da nach deiner Quelle fragen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Darf man da nach deiner Quelle fragen?

Tja! :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Die Nummer von Franjo Pooth habe ich noch aus zeiten meiner tätigkeit bei BP und die ist alles andere andere als einprägsam, sofern sie sich binnen der 18Monate nicht geändert hat.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Willst ihm deine Liebe bekunden? :D;)

Eine der wenigen "VIP" Nummern auf die keiner Scharf ist, und auch niemand kennen will.

• Dieser Pooth ist keineswegs damit gemeint - nur um hier Missverständnisse zu vermeiden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Genau diese Antwort hatte ich befürchtet! :D

Was anderes lässt man ja einem bei so einer Frage, wo von vorne herein klar auf der Hand liegt, dass eine Auskunft von Adressen und hier in diesem Fall von Handynummern untersagt ist laut dem deutschen Datenschutzgesetz! :)

• Muss aus interesse doch mal Fragen... welcher Pooth denn sonst? Kenne ehrlich gesagt keinen anderen weder aus Politik,Wirtschaft oder sonstigen Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!