Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    [...] Und im Biete kann man nicht antworten.

    ach so. also jedenfalls andere nicht - eine antwort stand nämlich da, vom TE selber. deswegen wunderte mich, daß es nicht ging.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Sich selbst antworten kann man natürlich – zumindest alls 3 Tage. Man muss als Anbieter ja schließlich die Gelegenheit bekommen, seine Preisvorstellungen zu korrigieren ... ;)

  • 0172-7999999 in der Bucht.


    Eine wirklich schöne Nummer,wie ich finde und die erste interessante Nummer seit langem - dank blau.de-Vip-Aktionen und ebay Preispolitik.


    Auf den Endbetrag bin ich mal gespannt.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Was haltet Ihr von dieser Rufnummer,meint Ihr die ist 90 Euro wert?Habe nämlich ein Angebot vorliegen?



    0151 2 555 555 3



    T-Mobile Xtra Original

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    0172-7999999 in der Bucht.


    Und würde auch gut zu deinem Nic passen. :D
    Die Nummer ist mir auch schon aufgefallen. Die ist wirklich fein.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Habe nämlich ein Angebot vorliegen?
    0151 2 555 555 3

    kauf oder verkauf ? kaufen würde ich selbst sie nicht (meine meinung über zwölfstellige nummern und nicht bis zum ende durchlaufende ziffernwiederholungen kennst du ja), aber 90 sind o.k., da machst du bei einem späteren wiederverkauf zumindest keinen großen verlust. das potential liegt so irgendwo zwischen dreißig (wenn jemand auch nur ansatzweise meinen geschmack teilt) und etwa vierhundert euronen (wenn jemand der sechsfach-fünferfolge nicht widerstehen kann).

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Abgesehen das eine 0172-49 jetzt eine Prepaidnummer ist, war sie ab der Mannesmann Mobilfunk - Gründung eine interne Nummer und etwas besonderes, so wie die 0177-448 o. 0171-936. Deswegen wäre sie mir lieber mit den durchgehenden neunen als die 0172-79.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • > eine interne Nummer und etwas besonderes, so wie die [...] 0171-936
    0171/936 ? - timo beils festnetznummer fängt zwar mit 936 an, in 0171 kenne ich von internen vips aber nur /332.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!