Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Wie wären denn wohl die Kurse für die folgenden Nummern (beide Simyo prepaid, Vorwahl 0176 und je 12-16 EUR Guthaben)?

48 88 00 88
    48 88 08 88

Ca 70 bis 130 ocken wenn du Glück hast , die erste hab ich angefangen mit 68 mal für 130 verkauft ,Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ca 70 bis 130 ocken wenn du Glück hast , die erste hab ich angefangen mit 68 mal für 130 verkauft ,Darkhalf ( aber auch für nur 40 gekauft...)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    01xx - 23 45 660
    Ich hatte glaube ich schon mal gefragt aber vielleicht hat sich ja was geändert???

zu frage 1: ja, ich glaube auch, daß du schon mal gefragt hast.
    zu frage 2: nein, so schnell ändert (zumindest bessert) sich nichts.
    du kannst aber auch leicht selbst herausfinden, wann die preise wieder anziehen: dazu meldest du dich bei ebay an und startest eine suche nach sim-karten mit den kriterien "abgelaufene auktionen" und "über 200 euro". diese suche speicherst du. dann zählst du ganz simpel jede woche (oder wie oft auch immer du es wissen willst) zum einen die gesamtzahl der angebote und zum anderen die mit den grün angezeigten preisen (die wurden tatsächlich geboten, in rot stehen phantasiepreise, die den bietern zu hoch waren). dann brauchst du nicht mehr zu bangen, daß ich vergessen könnte, dich rechtzeitig bei anziehen der preise zu wecken.
    p.s.: dieses spiel kannst du natürlich variieren bzw. genau auf dich zuschneiden, z.b. indem du eine bestimmte vorwahl oder ein bestimmtes netz bei der kriterien- bzw. unterrubrikenauswahl angibst.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Ich hatte heute kurz SMS-Verkehrt mit jemand mit einer WIRKLICH GEILEN NUMMER... DIE hätte ich auch gerne...... Naja sowas bekommt man nicht mehr. :D

Egal hab ja selbst eine (halbwegs) gute Nummer ;)

LG

• Wert dieser Nr. 0175-33771x1

Hallo!

Was meint Ihr, darf man für diese Nr. 29 Euro ausgeben?
    Ist orig. T-Mob. Xtra oh. GH

Thx, Klinkman

• Zitat

Original geschrieben von klinkman
    Was meint Ihr, darf man für diese Nr. 29 Euro ausgeben?

Wenn x=1, dann schon :)

***21 Jahre o2***

• Auch wenn X= 5 oder 1,2,3,4,5,6,7,8,9.... fände ich die garnicht mal so übel.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, warum weiß ich allerdings auch nicht

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!