Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• die ist auch nicht schlecht (blau.de)

01578-8400878

ich hab mal wieder ne anfrage an timo beil gestellt. mal schauen was die so antworten...

• Ich habe zur Zeit auf meiner Karte vom BASE Classic Vertrag die Nummer

0177 - 2 34 56 60

habe heute aber eine Prepaidkarte mit der Nummer

0175 - 7 77 18 19

gesehen und mir mitgenommen....... Welche Nummer ist besser? Aus praktischen Gesichtspunkten sind beide gut aber welche würde sich mehr lohnen? Die eine wegen der klassischen E-Plus-Vorwahl "0177" oder doch die andere wegen drei gleichen Zahlen und dahinter passenden aufeinander folgenden Zahlen??????

Ich hätte zwar auch noch eine Karte mit der Nummer

0160 - 1 66 86 68 (kann auch so geschrieben werden: 1 668 668)

Welche ist die schönste ???? Mit welcher auf der Visitenkarte wirkt es gut?

Oder soll ich die Nummer mit der "0177" doch da lassen???????

Ich frage weil man ja bei BASE in einen laufenden Vertrag Nummern portieren kann....... Geht nur dort so viel ich weiß ;)

LG

Bielefelder

• 777-18 19 hört sich am einprägsamsten ein...meines Empfindens nach.
    Egal welche Vorwahl da sein sollte.

M.

• Ist der 0176 - 66 xxx yyy Block eigentlich schon im Umlauf?

Die Nummer 0176 66 555 444 (sprich: 017 666 555 444) ist schon geil Teil, wie auch alle anderen Triplets aus dem 0176 66 Block also mit x,y, Element N kleinergleich 9 und x unglich y ungleich 6 ist.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich würde mit der Visitenkarte noch warten, bis du 'ne richtig vippige VIP-Nummer hast! ... ;)

Das wäre ja sowas wie eine 0178 - 178 78 78 oder sowas...... Aber DIE ist garantiert weg und wenn SEHR teuer...... :rolleyes:

Naja meine Nummer die ich jetzt habe (234 56 60) ist ja praktisch aber ich wollte ja auch nur von mehreren hier wissen ob die andere (777 18 19) die ich heute gefunden habe vielleicht besser ist?

• Besser oder schlechter, vielleicht ja oder auch doch nicht. Ich an deiner Stelle würde bei der Suche mein Augenmerk auf ein paar Folgenullen in der Rufnummer richten...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Besser oder schlechter, vielleicht ja oder auch doch nicht. Ich an deiner Stelle würde bei der Suche mein Augenmerk auf ein paar Folgenullen in der Rufnummer richten...

Folgenullen müssten aber dann am Ende sein wegen der Einteilung (auch) beim Telefonbucheintrag. Also so:

234 50 00 oder sowas.

Meinst Du sowas (dieses Beispiel) ?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!