ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Die echte und ultimative "Bond-Nummer" ist die
2663007
denn sie ist eine Kombination aus VANITY und Zahlen und heißt:
Bond007
LG
dies is richtig cool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Die echte und ultimative "Bond-Nummer" ist die
2663007
denn sie ist eine Kombination aus VANITY und Zahlen und heißt:
Bond007
LG
dies is richtig cool
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
dies is richtig cool
Aber ich muß leider sagen: Ich habe sie nicht. Sie zu bekommen dürfte auch "nicht leicht" sein (vorsichtig ausgedrückt......
LG
Vielleicht ist bei den um eine Stelle längeren Rufnummern ja noch "Blond007" frei ... :p
Frankie
wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...
ist das in euren augen eine vip nummer?
gruss
moritz
ich mag dieses zweideutige sechshundertdrei nicht: 603? 600 3 ?? Daher nehme ich immer Abstand von diesem Nummernformat.
Dann ginge bestenfalls: 0163-fünfhundert-sechstausenddrei
Wobei es aber für manch Mitmenschen schon schwieriger wird, zwischen Hundertern und Tausendern zu unterscheiden ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann ginge bestenfalls: 0163-fünfhundert-sechstausenddrei
Wobei es aber für manch Mitmenschen schon schwieriger wird, zwischen Hundertern und Tausendern zu unterscheiden ...
das wird ja auch immer schwieriger mit zunehmendem Alter......
aber diese ist auch gut: 3344445 Zwar nicht DIE VIP Nummer, aber schon was nicht alltägliches...... Die Ziffern 3, 4 und 5 folgen ja aufeinander und die Nummer mit nur 2 Ziffern (3344444) ist nicht so gut, denn ab vier gleichen Zahlen wird es schon schwierig diese Nummer zu kommunizieren.......mit fünf....noch schwerer.....
Haben schon einige bei meiner neuen Probleme...... und das sind nur vier 4en
Wie gesagt: Ich werde keinen VIP-Preis bekommen dafür aber mir gefällt sie
LG
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...
ist das in euren augen eine vip nummer?
gruss
moritz
coole nummer, ist einer der ersten rufnummern vom provider dplus..
aber wie schon geschrieben.. das 600-3 am ende verwirt bestimmt einige. dann lieber so aussprechen: fünfhundert 'päuschen' sechzig 'päuschen' null-drei..
grüße
ZitatOriginal geschrieben von DaHope
coole nummer, ist einer der ersten rufnummern vom provider dplus..
aber wie schon geschrieben.. das 600-3 am ende verwirt bestimmt einige. dann lieber so aussprechen: fünfhundert 'päuschen' sechzig 'päuschen' null-drei..
grüße
0163 - 500 600 3
Ich würde sagen: "Fünf-Null-Null-Sechs-Null-Null-Drei".
Das ist am Besten bei der Nummer. Schön ist sie aber.
LG
ist wohl die einfachste lösung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!