Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• dies is richtig cool :)

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    dies is richtig cool :)

Aber ich muß leider sagen: Ich habe sie nicht. Sie zu bekommen dürfte auch "nicht leicht" sein (vorsichtig ausgedrückt...... ;)

LG

• wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
    gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...

ist das in euren augen eine vip nummer?

gruss
    moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• ich mag dieses zweideutige sechshundertdrei nicht: 603? 600 3 ?? Daher nehme ich immer Abstand von diesem Nummernformat.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Dann ginge bestenfalls: 0163-fünfhundert-sechstausenddrei

Wobei es aber für manch Mitmenschen schon schwieriger wird, zwischen Hundertern und Tausendern zu unterscheiden ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann ginge bestenfalls: 0163-fünfhundert-sechstausenddrei

Wobei es aber für manch Mitmenschen schon schwieriger wird, zwischen Hundertern und Tausendern zu unterscheiden ... ;)

das wird ja auch immer schwieriger mit zunehmendem Alter...... :D

aber diese ist auch gut: 3344445 Zwar nicht DIE VIP Nummer, aber schon was nicht alltägliches...... Die Ziffern 3, 4 und 5 folgen ja aufeinander und die Nummer mit nur 2 Ziffern (3344444) ist nicht so gut, denn ab vier gleichen Zahlen wird es schon schwierig diese Nummer zu kommunizieren.......mit fünf....noch schwerer..... ;)

Haben schon einige bei meiner neuen Probleme...... und das sind nur vier 4en :D

Wie gesagt: Ich werde keinen VIP-Preis bekommen dafür aber mir gefällt sie :)

LG

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
    wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
    gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...

ist das in euren augen eine vip nummer?

gruss
    moritz

coole nummer, ist einer der ersten rufnummern vom provider dplus..

aber wie schon geschrieben.. das 600-3 am ende verwirt bestimmt einige. dann lieber so aussprechen: fünfhundert 'päuschen' sechzig 'päuschen' null-drei..

grüße

• Zitat

Original geschrieben von DaHope
    coole nummer, ist einer der ersten rufnummern vom provider dplus..

aber wie schon geschrieben.. das 600-3 am ende verwirt bestimmt einige. dann lieber so aussprechen: fünfhundert 'päuschen' sechzig 'päuschen' null-drei..

grüße

0163 - 500 600 3

Ich würde sagen: "Fünf-Null-Null-Sechs-Null-Null-Drei".

Das ist am Besten bei der Nummer. Schön ist sie aber.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!