Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Naja, ich konnte jetzt heute durch Zufall mir ne Nummer (kostengünstig) aussuchen..... Wollte mal die Nummer wechseln ;)

017x / 2 34 56 60

Gibt ja keine Nummern mit einer "1" vorne, weil da die Handy-Netz-Betreiber alle ihre Service-Holtlines mit der "1" vorne haben.....

Neee, die Vorwahl "0171" die zwar sehr gut passen würde ist es leider nicht.... :(

Aber man kann ja nicht alles haben :D

Seht Ihr die Nummer als gut an? Will ja keinen Wert wissen denn um Verkaufen oder
    so gehts mir nicht..... Ist halt ne gut merkbare aufsteigende Zahlenreihe (wie gesagt leider erst ab der "2" :( die "1" vorne gab es nicht, hat die Dame an der Hotline gesagt.......) siehe oben.......

LG

• :( :flop: , armselig , kann man mitt leben.... aber aussuchen würd ich mir die nummer nimmermals nicht DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Gibt ja keine Nummern mit einer "1" vorne, weil da die Handy-Netz-Betreiber alle ihre Service-Holtlines mit der "1" vorne haben.....

Du solltest dich vorher besser informieren, das bewahrt dich dann auch davor solche Falschinformationen zu posten.

• Zitat

Das stimmt nicht, ich hatte bis letzten Monat eine 0171-11 Nummer.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das stimmt nicht, ich hatte bis letzten Monat eine 0171-11 Nummer.

Ich habe auch noch eine 0171-10 Nummer ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Also ich habe nur eine normele Nummer..... xxxx / 3136358

Ich würde vor so etwas (fast hätte ich geschrieben für so´n Scheiß :D ) keinen Cent ausgeben.... Neee, bin doch nicht bescheuert..... Zumel die guten VIP-Nummern jetzt im Jahre 2010 eh ALLE weg sind.......

LG

Zitat

Naja, ich konnte jetzt heute durch Zufall mir ne Nummer (kostengünstig) aussuchen..... Wollte mal die Nummer wechseln ;)

017x / 2 34 56 60

LG

Und jetzt also dann doch "kostengünstig" die Nummer gewechselt :rolleyes:

• Naja, die fortlaufende Zahlenfolge war verlockend... Ging nicht mit ner eins vorne so die Auskunft der Hotline aber damit kann man leben.

Gut zu merken ist die auf jeden Fall und auch hinten die 60 stört die Folge auch nicht ist halt nur "eine 6 zuviel" da.....

Das steckt halt an wenn man diesen seeehhr langen Thread liest.

Aber gekauft habe ich diese Nummer nicht. Sie ist von der Wunschrufnummerhotline von meinem Ambieter :D

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :( :flop: , armselig , kann man mitt leben.... aber aussuchen würd ich mir die nummer nimmermals nicht DARKHALF

Armselig???? Naja, so ganz gut ist die 2 34 56 60 nicht, hat zwar 5 aufeinanderfolgende Zahlen, wenn man aber vorne beginnt müßte die erste eine "1" sein.....

Besser wäre die 1 23 45 60 gewesen....... die wäre dann (für mich) perfekt ;)

Aber leider geht die eins nicht, die wird dann auch (1234560) als "ungültige Nummer" bei der Wunschrufnummernabfrage angesagt.......

Schade..... :(

• Zitat

Original geschrieben von ooo
    Und jetzt also dann doch "kostengünstig" die Nummer gewechselt :rolleyes:

Ja, ich gebe es zu........ Habe gewechselt - aber NICHT irgendwo gekauft bei Ebay oder so...... ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!