Schön! Da sehe ich einen Betrag, der drei Stellen hat, wenn auch eine 1 am Anfang stehen dürfte.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
HalloWas haltet ihr von folgender Nummer:
0163-6355555
Gruß
Nicht Schlecht !
Auch wenn die 0163- nicht besonders viel her macht, aber durch die Zahlenwiederholung
eine Ansehnliche, Einprägsame Rufnummer :top: -
Na ja, die vielen 5en sind auch Verwirrung stiftend – "wie oft die Fünf am Ende?", das werden viele fragen ... Und da das Wörtchen "fünf" mit einem Zischlaut beginnt und mit einem ebensolchen endet, ist die Nummer auch schwierig zu artikulieren, ohne sein Gegenüber mit einer feuchten Aussprache zu beglücken ... :p
-
ich sehe da drei hunderter winken, zumindest im ostergeschäft sollten die drin sein (ich kam letztes wochenende nicht dazu, zu überprüfen, ob das relative weihnachtshoch derzeit noch anhält). wegen der struktur der nummer halte ich sie durchaus auch für portierungswillige d-netzler für attraktiv, aber dem typischen e-plus- / ay-yildiz-vipnummernsuchergeschmack entspricht sie ebenfalls, daher die hohe einschätzung. aber nicht vergessen: potential ist nicht unbedingt auch endpreis !
-
Also ich habe nur eine normele Nummer..... xxxx / 3136358
Ich würde vor so etwas (fast hätte ich geschrieben für so´n Scheiß ) keinen Cent ausgeben.... Neee, bin doch nicht bescheuert..... Zumel die guten VIP-Nummern jetzt im Jahre 2010 eh ALLE weg sind.......
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Zumel die guten VIP-Nummern jetzt im Jahre 2010 eh ALLE weg sind.......LG
Bei E-+ , T-Mob , und VodaF , werden mitt viel Geduld immer wieder mal passable Nummern Frei/Neu vergeben , nur O2 begeht den riesen Fehler , deaktivierte nummern nicht wieder neu zu vergebenfür die 0179- 79 79 179 würd ich auch mal ein Mobil Phone weniger kaufen und 2,50 in die Nummer investieren ! , und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ? "Diese Nummer ist nicht vergeben"
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ?Genau deswegen möchte ich so eine tolle VIP-Nummer gar nicht haben.
-
Was haltet ihr von dieser Nummer?
0171 - 111 50 11
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Also ich habe nur eine normele Nummer..... xxxx / 3136358Ich würde vor so etwas (fast hätte ich geschrieben für so´n Scheiß ) keinen Cent ausgeben.... Neee, bin doch nicht bescheuert..... Zumel die guten VIP-Nummern jetzt im Jahre 2010 eh ALLE weg sind.......
LG
Das heißt, die einzige Nummer die ich nehmen würde wäre die
xxxx / 16061970
Das entspricht meinem Geburtsdatum. Aber sonst nicht..... oder vielleicht noch die Vanity-Nummer
xxxx/CITROEN
weil ich die Autos mag
Kostet bei mein em Netzbetreiber aber auch 15 oder 30 Euro wenn man ne neue Nummer will.
LG
-
Ich hatte mal die
01 73 / 74 75 971
da waren ja auch drei aufeinanderfolgende Zahlen drin.......
war Prepaid, nur schade es war nicht die
01 73 / 74 75 9 76
sonst hätte ich sie vielleicht heute noch.......
War aber auch keine der "originalen" Vorwahlnummern........
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!