ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Doch, es gibt auch im Telekom Shop RVs für Jedermann.
Sagst Du uns evtl. auch, um welche RV es geht? Die haben ja alle so schöne Bezeichnungen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Doch, es gibt auch im Telekom Shop RVs für Jedermann.
Sagst Du uns evtl. auch, um welche RV es geht? Die haben ja alle so schöne Bezeichnungen...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sorry aber die Nummer weiß ich nicht. War vor langer Zeit mal im T-Punkt und informierte mich über Rahmenverträge für Geschäftskunden und da sagte die Dame, einen Rahmenvertrag könne jeder bekommen.
Hallo vodafrank,
vielen Dank für die Anregung.
Als Künstler gehöre ich nach meinen Informationen (Stand Herbst 2007) leider nicht zu dem Personenkreis, mit dem T-Mobile Rahmenverträge schließt.
Gewerbetreibende wie Handwerker oder Handelsvertreter hingegen können bereits ab einem Hauptvertrag Rahmenvertragskunde werden.
Kann T-Mobile für einen Vertrag Tarifwechsel von Max zu Max L anbieten, was für mich wirtschaftlich sinnvoll wäre, da ich momentan mit Prepaidkarte aus dem Lebensmittelmarkt monatlich für 40 bis 50 Euro ins Vodafone- und E-Netz telefoniere.
Mit freundlichen Grüßen
Schmunzelmonster
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Er hat zB eine 0171-2121212 und eine 0171-4343434. Ich denke, dass er es so meint!
Gruß
Darauf bin ich nicht gekommen....;)
ZitatOriginal geschrieben von Schmunzelmonster
Als Künstler gehöre ich nach meinen Informationen (Stand Herbst 2007) leider nicht zu dem Personenkreis, mit dem T-Mobile Rahmenverträge schließt.
Gewerbetreibende wie Handwerker oder Handelsvertreter hingegen können bereits ab einem Hauptvertrag Rahmenvertragskunde werden.
Gewerbeschein holen ... Dann sollte T-Mobile doch zu frieden sein.
Und wenn die Kunst dann doch mehr als 30.000 Euro im Jahr Umsatz bringt, kann man sie immernoch als Freiberufliche Schöpferische Arbeit ohne Märchensteuer verkaufen.
Hallo Rudi78,
vielen Dank für die Anregung.
Bin froh, kein Gewerbe anmelden zu müssen.
Morgen kann ich tagsüber versuchen die Problematik mit T-Mobile zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Schmunzelmonster
Hallo bin aus Zufall über den Thread gestolpert und habe da direkt mal selbige Frage wie meine Vorredner.
Der Wert der Nummer 0177 9x9 00 00
x steht für eine Zahl zwischen 1 und 8
Karte Ortel also Eplus PrePaid
Falls es jemanden gibt der interesse an dieser wie ich finde schönen Nummer hat kann sich gerne melden.
Lg Lars
Hallo L4rs,
Nummer Bewertung finden i. d. R. in folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187 statt. Angebote im Biete-Forum. No Offense ... 'nur' (m)ein Tipp.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hallo L4rs,
Nummer Bewertung finden i. d. R. in folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187 statt. Angebote im Biete-Forum. No Offense ... 'nur' (m)ein Tipp.
Cheers
Laubi
*fg*
Laubi habe ich doch schon ... ;O)
Danke für den Tip
Lg Lars
Bei eBay gäbe es gerade die 017 -6969690 und da Viag Interkom die ersten Rufnummern im Format 0179-x9xxxxx vergeben hat wäre das mal richtig VIPig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!