es ist keine "Diskussion", und schon gar nicht, wer die/den "tollsten" hat
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Oh je, jetzt kommen zu den VIP's auch noch die Haarspalter und Oberschullehrer dazu :p
Und tschüss!
-
frauen verstehen so was eben nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Besitzlos? *LOL*Ich finde die Diskussion darüber, wer die tollste Mobilfunknummer hat, einfach nur lächerlich
Und mit meiner 0177-a77788b kann ich gut leben, auch ohne VIP (gab's bei Aldi an der Kasse - mehr Aufwand würde ich auch nie für eine Rufnummer betreiben)...
Wenn ein Thema nicht interessiert oder man es gar lächerlich findet muss man ja nicht in dem Thread posten.
-
Zitat
Besitzlos? *LOL*Ich finde die Diskussion darüber, wer die tollste Mobilfunknummer hat, einfach nur lächerlich
Und mit meiner 0177-a77788b kann ich gut leben, auch ohne VIP (gab's bei Aldi an der Kasse - mehr Aufwand würde ich auch nie für eine Rufnummer betreiben)...
immerhin hast ja eine 0177, ansonsten kann ich nur sagen, wenn dich das net interessiert poste nicht...
-
Es interessiert mich in der Tat nicht, ich hatte den Thread nur aus Langeweile entdeckt als ich auf den Anruf einer Nicht-VIP-Nummer wartete...
Klar muss ich nichts posten, fand es aber teilweise so krass auf den letzten Seiten dass ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen konnte. Und die Reaktionen zeigen doch, dass manche es ganz gerne hätten wenn man sie beneiden würde. Oder vertragt ihr keine Kritik?
Egal, ich lasse euch gerne in Ruhe weiterdiskutieren. Und jetzt bin ich wirklich weg, es gibt spannendere Baustellen
-
Zitat
Es interessiert mich in der Tat nicht, ich hatte den Thread nur aus Langeweile entdeckt als ich auf den Anruf einer Nicht-VIP-Nummer wartete...Klar muss ich nichts posten, fand es aber teilweise so krass auf den letzten Seiten dass ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen konnte. Und die Reaktionen zeigen doch, dass manche es ganz gerne hätten wenn man sie beneiden würde. Oder vertragt ihr keine Kritik?
Egal, ich lasse euch gerne in Ruhe weiterdiskutieren. Und jetzt bin ich wirklich weg, es gibt spannendere Baustellen
so kam das aber net rüber, des weiteren wurde schon gepostet wie gut 0171 0172 Nummern im geschäftsleben ankommen und ich kann es bestätigen. diese nummern unterstreichen oder suggerieren nicht nur ein membership since, sondern spiegeln auch eine gewisse kontinuität wieder
auf meiner visitenkarten steht für deutschland 0172, ich käme im leben net darauf 0151 etc drauf zu setzen
-
Die erfolgreichsten Geschäftsleute, die ich kenne, haben übrigens eine völlig "ist mir egal" Nummer und kein personalisiertes Kennzeichen.
In einem Punkt hat Tinchen Recht... diese VIP-Geschichte wird meist von Teenies, Proleten und dem aufstrebenden Kleinbürger verfolgt.
Keine Sorge, ich gehöre dazu; mir sind Kennzeichen und Telefonnummern auch wichtig. Ändert aber nichts daran, dass wirklich wichtige und reiche Leute so rein gar kein Interesse an dem Kram haben...
-
die erfolgreichsten businessleute die ich kenne haben ihre 0171 /0172 Nummern seit anfang an bei T Mobile oder D2 und bleiben da auch.
ich denke die meisten leute kaufen hier nummern bei aldi wie tinchen oder schließen einfach nen vertrag ab-
Von möchtegern VIPs und Proleten zu sprechen die eine gute Nr haben, finde ich vollkommen unangebracht.
Ich rede ja auch net abwertend über aldi talker und co.. jedem das seine -
Zitat
Es interessiert mich in der Tat nicht, ich hatte den Thread nur aus Langeweile entdeckt als ich auf den Anruf einer Nicht-VIP-Nummer wartete...Klar muss ich nichts posten, fand es aber teilweise so krass auf den letzten Seiten dass ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen konnte. Und die Reaktionen zeigen doch, dass manche es ganz gerne hätten wenn man sie beneiden würde. Oder vertragt ihr keine Kritik?
TT ist nun mal ein Mobilfunkforum und da sollte es nicht überraschen das Rufnummern nun mal mit zum Gesamtthema gehören..
ZitatOder vertragt ihr keine Kritik?
Sicher, aber (konstruktive) Kritik konnte ich in deinen Postings nicht entdecken.
Ich selber habe übrigens keine Vip- Nr und lege da auch keinen Wert drauf, aber eine 0171/0172 oder 0177 Vorwahl sollte es schon sein..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!