Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    ich hab 0172 - xxxxxxx
    hatte einen sehr guten draht zu einer dame die da was regeln konnte.

gute idee erst irgendeine 0172 zu kaufen und per hotline einen rúfnummernwechsel durchführen :)

the future is bright the future is orange

• hmmm evtl hatte bzw habe ich sogar VIP Rufnummern und es noch gar nicht gemerkt bei meinen 30 Sim Karten oder was es im Moment sind.

Aber ich leg da wirklich keinen Wert drauf. Ich wechsel alle 1-2 Jahre die Nummer und nehm die alte auch nicht mit.

Mit ner neuen Nummer wird erstmal ne SMS an alle versendet und in ner Woche kann ich die neue Nummer auch auswendig.

Beim Auto lege ich allerdings Wert auf ein Kennzeichen, das etwas mit mir zu tun hat.

A- ** XX

** sind meine Initialien und XX mein Geburtsjahr

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    gute idee erst irgendeine 0172 zu kaufen und per hotline einen rúfnummernwechsel durchführen :)

Schwierig. Erstens hängt es bekanntlich noch am HLR und zweitens sind die schönen Ziffernkombinationen i. d. R. vergeben, bzw. werden für Top Kunden reserviert.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schwierig. Erstens hängt es bekanntlich noch am HLR und zweitens sind die schönen Ziffernkombinationen i. d. R. vergeben, bzw. werden für Top Kunden reserviert.

Cheers
    Laubi

meinst du das wenn man 0172 887 hat nicht in den 5 er block wechseln kann

• Richtig.
    Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Richtig.
    Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist. ;)

tja man kann net alles haben :(

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    nur der neid der besitzlosen :D

Besitzlos? *LOL*

Ich finde die Diskussion darüber, wer die tollste Mobilfunknummer hat, einfach nur lächerlich :rolleyes:

Und mit meiner 0177-a77788b kann ich gut leben, auch ohne VIP (gab's bei Aldi an der Kasse - mehr Aufwand würde ich auch nie für eine Rufnummer betreiben)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!