ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
ich hab 0172 - xxxxxxx
hatte einen sehr guten draht zu einer dame die da was regeln konnte.
gute idee erst irgendeine 0172 zu kaufen und per hotline einen rúfnummernwechsel durchführen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
ich hab 0172 - xxxxxxx
hatte einen sehr guten draht zu einer dame die da was regeln konnte.
gute idee erst irgendeine 0172 zu kaufen und per hotline einen rúfnummernwechsel durchführen
hmmm evtl hatte bzw habe ich sogar VIP Rufnummern und es noch gar nicht gemerkt bei meinen 30 Sim Karten oder was es im Moment sind.
Aber ich leg da wirklich keinen Wert drauf. Ich wechsel alle 1-2 Jahre die Nummer und nehm die alte auch nicht mit.
Mit ner neuen Nummer wird erstmal ne SMS an alle versendet und in ner Woche kann ich die neue Nummer auch auswendig.
Beim Auto lege ich allerdings Wert auf ein Kennzeichen, das etwas mit mir zu tun hat.
A- ** XX
** sind meine Initialien und XX mein Geburtsjahr
du könnest vips ja verscheuern schon mal dran gedacht
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Schwierig. Erstens hängt es bekanntlich noch am HLR und zweitens sind die schönen Ziffernkombinationen i. d. R. vergeben, bzw. werden für Top Kunden reserviert.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Schwierig. Erstens hängt es bekanntlich noch am HLR und zweitens sind die schönen Ziffernkombinationen i. d. R. vergeben, bzw. werden für Top Kunden reserviert.
Cheers
Laubi
meinst du das wenn man 0172 887 hat nicht in den 5 er block wechseln kann
Richtig.
Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Richtig.
Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist.
tja man kann net alles haben
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
nur der neid der besitzlosen
Besitzlos? *LOL*
Ich finde die Diskussion darüber, wer die tollste Mobilfunknummer hat, einfach nur lächerlich
Und mit meiner 0177-a77788b kann ich gut leben, auch ohne VIP (gab's bei Aldi an der Kasse - mehr Aufwand würde ich auch nie für eine Rufnummer betreiben)...
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!