Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Eine seit ein paar Monaten bei mir rumliegende Freenet Funk Karte mit einer sehr schönen 0177 Rufnummer (insgesamt 6 mal die 7) endlich mal aktiviert und wegportiert.


    Heute im Telekom Shop noch eine schöne 0170-8080X80 mitgenommen.

  • hatte mal eine 8808080, weiss nicht mehr ob 0170, 0171 oder 0179...


    Lange her, damals 'Verlust wg Inhabereigenschaft problematisch' (Firma, Gf unerreichbar, keine solch 'entspannte' MNP wie heutzutage...) - Lewwegehtweida...


    Gerade eine schoene Nummer von Edeka portiert (Zufall, in Kostenlosaktion erhalten) - ausser der fuehrenden Null und einer Ziffer mittendrin besteht die ganze Rufnummer nur aus zwei verschiedenen Ziffern, und auch noch 'schoen' zu tippen... :love:

    Nordisch by zuag'roast :D

  • hatte mal eine 8808080, weiss nicht mehr ob 0170, 0171 oder 0179...


    Lange her, damals 'Verlust wg Inhabereigenschaft problematisch' (Firma, Gf unerreichbar, keine solch 'entspannte' MNP wie heutzutage...) - Lewwegehtweida...


    Gerade eine schoene Nummer von Edeka portiert (Zufall, in Kostenlosaktion erhalten) - ausser der fuehrenden Null und einer Ziffer mittendrin besteht die ganze Rufnummer nur aus zwei verschiedenen Ziffern, und auch noch 'schoen' zu tippen... :love:

    8808080 da turn die Augen weh bei dieser Schreibweise, besser alte DIN-Norm der Telefonnummer anwenden;

    8 80 80 80. Idealerweise diesmal mit 0170.

  • dann halt 88 08 08 0 😉


    Wobei ich mal gelernt habe, man ist frei in der Schreibweise, besser 'passend' als immer in 2er Gruppen.


    Also 55 888 55 ist ja wohl les- und vor allem merkbarer als 5 58 88 55 oder noch schlimmer 5 588 855...


    Ich habe uebrigens auch einige Nummern im Portfolio, die auf den ersten Blick nicht toll scheinen, dann aber getippt gut merkbar sind, zB mit 5551397, oder 5512532...

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cestec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!