Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • ….

    Ein in einem MVZ angestellter Facharzt der ausser Notdienste keinen Schichtdienst macht, oder ein angestellter Anwalt für Familien- oder Verkehrsrecht, verdienen nicht nur weniger Geld, sondern bekommt auch viel weniger Anerkennung und Fame. Von der Werbebrachen und den Handwerk brauchen wir erst garnicht reden.

    Dann müssen die halt noch schnell auf Influencer umsatteln. Ich glaube, die sind zur Zeit ziemlich angesagt….:rolleyes:

  • ... Aber Zeiten ändern sich, und wir leben heuter leider in einer Zeit wo Chefs von Handswerksbetrieben, Chefs von Werbeagenturen und Werbegrafiker, Anwälte und sogar Ärzte nicht mehr wirklich geschätzt werden.
    ...

    Die haben nicht mal mehr anständige (VIP-)Telefonnummern 8o.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Das ist vielleicht in diesem Thread etwas ketzerisch, aber ist es nicht inzwischen so, dass im privaten Bereich keiner mehr groß auf die Vorwahl achtet? Im beruflichen Umfeld vielleicht schon (z.B. Noftallnummer von Strafverteidigern). Ansonsten sehen viele die 0171, 0172 etc. doch mittlerweile mehr als digitalen Rentnerausweis an (Stichwort Buhma :)) und damit als Nummer von Leuten, die in Chats noch Anrede und Grußformel verwenden.

  • Wollte die Tage beim Einkauf eine kostenlose lidl connect Karte mitnehmen, beim Durchschauen fehlt genau die 0174 ab 88888, wäre schön gewesen.

  • ... die in Chats noch Anrede und Grußformel verwenden.

    So was geht ja gar nicht mehr ;).



    Wollte die Tage beim Einkauf eine kostenlose lidl connect Karte mitnehmen, beim Durchschauen fehlt genau die 0174 ab 88888, wäre schön gewesen.

    Die 0174 ab 88889 gab's noch?

    Die wäre doch auch nicht schlecht ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Natürlich interessiert es heutzutage keinen ;-) Der Wow Effekt ist aber trotzdem immer da wenn ich meine Nummer nenne. Und ich habe einen Fabel für schöne Nummern. So what.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich finde: eine schöne Rufnummer ist wie gute Manieren, je edler die Vorwahl, umso vornehmer.


    Ich bin gerne ein Gentleman mit 0171 Hauptnummer und 0172 Ersatznummer/Reservebank.

  • Ich finde: eine schöne Rufnummer ist wie gute Manieren, je edler die Vorwahl, umso vornehmer.


    Ich bin gerne ein Gentleman mit 0171 Hauptnummer und 0172 Ersatznummer/Reservebank.

    Bei mir ist das Ganze ein wenig schlimmer ausgeprägt. Alle Nummern müssen mit 0171 anfangen für mich. Auch dir Ersatznummern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!