Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Könnte allenfalls beim Ansagen etwas verwirrend werden:

    "Wie viele x waren's nochmal?"


    Aber schon cool, finde ich :).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Hallo zusammen. In letzter Zeit sehe ich in den meisten Telekom-Läden und auch Supermärkten, wo man sich neue Handynummern kaufen kann, nur noch Telekom Prepaid-Sets mit der 0151-Vorwahl. Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr noch welche Telekom Prepaid-Sets mit der 0171 Vorwahl?

    Ist mir auch aufgefallen.


    Sind relativ selten zu finden zur Zeit.

  • "Wie viele x waren's nochmal?"

    eher "wieviel Einsen?" - und vor allem mag ich es garnicht, die Rufnummer mit der Ziffer zu beginnen, mit der die Vorwahl endet, da sage ich immer ein 'nochmal' dazwischen, sonst geht das schief... Und 'normale' Leute notieren dan zB 0171-1x1x1x, das mit der 'normalen' Rufnummernlaenge kapiert doch keiner ausser uns Junkies...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Original 0171 Vorwahl,

    3 mal die X und

    4 mal die 1 (ohne Vorwahl),

    Das kann kann aber Alles sein:

    0171-1111000, 0171-1111234, 0171-1919191, 0171-4321111, ... wären schon echte Knaller und Traumnummern.

    0171-1123211, 0171-1147411, 0171-4117114, ... wären auch immer noch sehr schicke Nummern.

    0171-1610119 wäre mir garnichts wert.

  • eher "wieviel Einsen?" - und vor allem mag ich es garnicht, die Rufnummer mit der Ziffer zu beginnen, mit der die Vorwahl endet, da sage ich immer ein 'nochmal' dazwischen, sonst geht das schief...

    Ich würd' sie "trotzdem" nehmen/behalten :) ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite


  • eher "wieviel Einsen?" - und vor allem mag ich es garnicht, die Rufnummer mit der Ziffer zu beginnen, mit der die Vorwahl endet, da sage ich immer ein 'nochmal' dazwischen, sonst geht das schief... Und 'normale' Leute notieren dan zB 0171-1x1x1x, das mit der 'normalen' Rufnummernlaenge kapiert doch keiner ausser uns Junkies...


    eher "wieviel Einsen?" - und vor allem mag ich es garnicht, die Rufnummer mit der Ziffer zu beginnen, mit der die Vorwahl endet, da sage ich immer ein 'nochmal' dazwischen, sonst geht das schief... Und 'normale' Leute notieren dan zB 0171-1x1x1x, das mit der 'normalen' Rufnummernlaenge kapiert doch keiner ausser uns Junkies...

    Und genau das gefällt mir bei meiner 0171 auch nicht, die beginnt auch wieder mit der Eins: 01711...ABER wenn man so eine Kombination ergattert wie ich sie habe und mag die Einfachheit, dann ist die 1 und das PrePaid HLR so gut wie vergessen: 0171 - 100 X000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!