Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Hm, mir scheint die Aussage oberhalb von vs. der drunter zu widersprechen ;)

    Möglicherweise sind meine postings in Teilen ein wenig Chaotisch....

    5stück 0163 vs 8stück 0179 nummern wiederspricht doch nicht meiner 1,2,3 Rangliste ? , und die 1 0177 nummer tut dies auch nicht... ;) , und das sich die nummer 3 Meiner Rangliste (0170 ) , nie ergeben hat eine vernünftige aufzutreiben..... hab ich ja erwähnt.......

    möglicherweise Chaotisch.... ? , aber nicht wiedersprüchlich ! :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ... 5stück 0163 vs 8stück 0179 nummern wiederspricht doch nicht meiner 1,2,3 Rangliste ? , und die 1 0177 nummer tut dies auch nicht... ;) , und das sich die nummer 3 Meiner Rangliste (0170 ) , nie ergeben hat eine vernünftige aufzutreiben..... hab ich ja erwähnt.......

    möglicherweise Chaotisch.... ? , aber nicht wiedersprüchlich ! :)

    O.k., Missverständnis ;):


    Mir war nicht klar, dass die Zahlen vor den Vorwahlen ...

    1: 0177 , 5: 0176 und 8: 0179

    die Stückzahl ausdrücken sollten ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Naja bei Nummern immer das was ein Käufer bereit ist zu zahlen.

    Aber nicht sonderlich viel.

    Wirklich was wert sind ja im Grunde nur die wirklich guten Nummern.

  • 0176-2 war eben der erste Rufnummernblock für Privat- und SoHo-Kunden innerhalb der 0176 Vorwahl. Für die Businesskunden war es 0176-1.

    In letzter Zeit waren die sehr rar undgefähr so wie 0179 aber das heisst nicht das sie garnicht vergeben wurden.

    Ui, dann bin ich ja jetzt sehr rar unterwegs mit 0179 und 0176-22 😎😄

  • Bei Funk gibt's massenhaft 0176 wenn man die unbedingt will und zwar zur freien Auswahl.


    Oder eine o2 Testkarte gratis bestellen, in 2 Tagen ändert sich das ja komplett, so dass es die nicht mehr so einfach gratis gibt, da hatte ich eine 0179 bekommen, erst dieses Jahr. Lediglich die Nummer wird zufällig vergeben, dafür kostet sie aber auch nichts und kann bei Gefallen weg portiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von aabbccdd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aabbccdd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jup und wenn die automatische Rückzahlung nicht funktioniert darf man dem Geld hinterher laufen, viel Spaß.

  • Jup und wenn die automatische Rückzahlung nicht funktioniert darf man dem Geld hinterher laufen, viel Spaß.

    Es gibt keine Rückzahlung. Du bestellst die Karte mit aufgeführten, einmaligen Kosten von 99,99€, die auch direkt mit 99,99€ rabattiert sind. Wenn sich herausstellt, dass du die Vorraussetzungen für den Rabatt gar nicht erfüllt hast, wird dieser wieder rausgenommen.


    Nach dem Testmonat bekommst du ganz normal deine Rechnung, die dann per Lastschrift eingezogen wird, wenn du den Betrag zu zahlen hast. Hinterherlaufen muss man da nichts.


    Im Streitfall, wenn du meinst, dass dir der Rabatt zu unrecht wieder rausgenommen wurde, buchst du den Betrag halt zurück und o2 muss dem Geld hinterherlaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!