Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • umso geiler! Nur bitte keine 2, das gaebe Chaos - dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen :D


    Menno, jetzt kriege ich schon wieder 'Gelueste', und schwelge in vergangenen Tollheiten *seufz* - liebe Selbsthilfegruppe, ihr seid sooo fies!!!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe nichts von Sex geschrieben, das wart ihr.

    Und ansonsten erinnert mich das tatsächlich an die E-Mail Adressen aus den 90ern (kleinehexe78@hotmail.de oder so). Ob du willst oder nicht, so eine Telefonnummer wird bei jedem der sie sieht ein gewisses Schmunzeln erzeugen.

  • dann waere vielleicht 0162-6262626 noch besser gewesen :D


    Wobei mir die Nummer sehr gut gefällt :) *hatsowasähnliches*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Nettes congstar paket gefunden mit schicker Vorwahl die auf 1 endet.

    Ansonsten Rufnummer: 123 9876


    nicht sonderlich schick, aber gut zu merken

  • deswegen hab ich bei meinen Nummern glatte Zahlen gewählt, da sie sehr einfach durchzugehen sind und sowieso leicht merkbar, also Beispiel;


    0171 - zwanzig fünfzig sechshundert, als reiner fiktiver Beispiel.


    och, wenn der Mittelalte KH 2458 auf der Tafel stehen hat, ist Karl-Herbert am 2.4.58 geboren... Oder auch nicht.


    Es gibt sooo auffaellige Wunschkennzeichen :) - und auch 'interne', deren 'Sinn' man nur selber kennt - ist bei meiner Telefonnummer genauso, die ist 'symmetrisch', merkt man erst beim Tippen, rein optisch isses nur 2x Schnapszahl am Ende :)


    Ich habe mein Autokennzeichen an meine Handynummer geknüpft, also die letzten 4 Zahlen = 5000.

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamworld () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dreamworld mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!