Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• naja, ist eher 'kompliziert' anzusagen: null-einssiebenfumpf-nochmal-die-einssiebenfumpf-... geht sonst schief, bei 0175-175-33-44 angesagt wird dann gern nur 0175-33-44 notiert (ohne zu bemerken, dass das vorn und hinten nicht passt...)!

Aber was sage ich - und Wissenden faellt ja auch eine 0176-789012345 (beliebige Ziffern nach der Vorwahl) als ungueltig auf, die im Impressum einer Webseite steht - tja, schade, 'leider' vertippt...

Und ein Handwerker mit 0151 - aaa xy bbb (a, b, x, y alles ungleich 0151, xy nichtmal schoen und passend!) hat fuer mich auch eher ein 'gewollt und nicht gekonnt' als 'boah, geile nummer'.

Nordisch by zuag'roast :D

• Und ein Handwerker mit 0151 - aaa xy bbb (a, b, x, y alles ungleich 0151, xy nichtmal schoen und passend!) hat fuer mich auch eher ein 'gewollt und nicht gekonnt' als 'boah, geile nummer'.

Vielleicht einfach bei Congstar oder früher bei Callmobile abgeschlossen und aus dem begrenzten Wunschrufnummernpool die schönste verfügbare Nummer rausgesucht? Oder bei eBay geschaut was es bei den Wunschanbietern zu bezahlbaren Preisen gab?

Erstmal ein paar Wochen viele Läden abklappern und schauen das auf den Grabbeltischen liegt und an den Regalen hängt, oder dreistellige Summen zahlen, und dann auch noch zum Wunschanbieter portieren.

• Ich kann euch versichern, mit 0171 gibt es definitiv keine 0-Nummern.

Dies bleibt ein exklusives Merkmal der 0163 (als 4 Stellige Vorwahl).

Sehr wohl gibt es die bei 01517, 01575, 01577, 01511..

• Die schönste Nummer bei einem kompletten 1000er Black ist aber die 000 wegen dem Kopfstellencharakter, und danach würde ich die 111, 222, 333, ... sowie 123, 987, ... sehen.

So eine Rufnummer mit 000 am Ende habe ich vor Jahren innerhalb der Famile vor dem Verfall retten können. Wurde nur in einem Notfallhandy (welches nie zum Einsatz kam) genutzt. Da Prepaid sollte das ganze gekündigt werden, Telekom hatte das Kündigungsschreiben aufgrund von Nichtaufladung bereits verschickt. Hab ich dann übernommen und ist heute eine Reservenummer: 0160-ABCD6000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!