Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Ich hätte ja immer die 007 haben wollen.


    Dafür habe ich eine 00000 😀

    Es gibt tatsächlich niemand, der nicht fragt ob die echt ist oder ich eine Fake Nummer angeben möchte.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Off-Topic -Off-Topic ,Sorry !

    wenn es der Zufall nicht will , das er gnädig ist bei der Rufnummern zuteilung ... ist man ja quasi gezwungen sich sebst umzuschauen....

    Bin seit 3 Wochen fröhlich beim Nummern Tauschen , da wurde mir doch glatt nach dem wegportieren eine 01575 -7834772 draufgeschalten ( wird morgen ,ersetzt und landet im pool für mindestens 6 Monate ??? )

    das ist sicher die abscheulichste nummer die mir ein Zufalls Generator je zugewiesen hat :cursing:||||

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • *hihi* hatte damals (D-Netz-Start...) einen Vertriebsleiter, der die 001 wollte - die wollte aber die Chefin des Ladens... Er bekam dann die 007 :D

    Die schönste Nummer bei einem kompletten 1000er Black ist aber die 000 wegen dem Kopfstellencharakter, und danach würde ich die 111, 222, 333, ... sowie 123, 987, ... sehen.


    BTW: Da ich gerade dieses Posting gesehen hab:

    forum533.jpg


    Fällt mir ein das da die 0176-31313131 eigentlich perfekt wäre oder alternativ auch die 017-31313131 oder 016-31313131

  • Oder eben der 017x xx00000er Block wie bei meiner. Wie viele es davon wirklich in freier Wildbahn gibt? Bis auf meine ist mir noch keine über den Weg gelaufen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Fünfmal die Null zum Ende hin hab ich leider auch noch nie gesehen.


    Aber 017x-y00000y, 017x-yzy0000, 017x-yxy0000 findet man schon öfters bei eBay als Startersets von verschiedenen Marken wie Edeka Smart, Norma Connect, Fyve, mobi, otelo, Ortel, WhatsApp SIM, etc.


    Aber leider ziehmlich teuer.

  • Die Nullen haben so einen gewissen Reiz ^^

    Aber gut, da muss man echt verdammt viel Glück haben. Obwohl ich damals nah an der Quelle gesessen habe, war es nicht alltäglich an so eine super Nummer zu kommen.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • 007 ist nicht alles .... 0179 - 600 66 07 ist leichter zu merken , und das ist alles worauf es ankommt..... :)

    ich hatte mal 0171(ja, laaange her ;)) abbaaba, weder a noch b sind eine Ziffer der Vorwahl, aber nur mit zwei Stellen war schon schick - leider auch schwer anzusagen...


    Aber gut, da muss man echt verdammt viel Glück haben. Obwohl ich damals nah an der Quelle gesessen habe, war es nicht alltäglich an so eine super Nummer zu kommen.

    jepp, kenne ich. Hatte auch 'guten Draht', und einen gewissen Pool an Nummern zur Verfuegung, andere Nummern hatten andere Haendler... Tja, irgendwann hing' mal eine Taste, und so wurde eine Nr. 'umgehangen' (Zuordnung gewechselt), und ich hatte 01ab-baaaaaaa *geil* - tja, damals war MNP noch kein Thema, und beim Firmenwechsel ging die verschuett :(

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!