sorry, das ist zum ansagen problematisch - was nun, zwei- oder dreimal die zwoelf?
Und es klingt wie 'hat nicht fuer richtig toll gereicht', Marke 0176 - 88888889. Knapp vorbei kann auch richtig daneben sein
Oder Fake?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, das ist zum ansagen problematisch - was nun, zwei- oder dreimal die zwoelf?
Und es klingt wie 'hat nicht fuer richtig toll gereicht', Marke 0176 - 88888889. Knapp vorbei kann auch richtig daneben sein
Oder Fake?
Marke 0176 - 88888889
Optisch nicht schlecht aber es wird immer die Nummer 2 sein nach dem Motto gewollt aber nicht gekonnt. Ausserdem gäbe es Probleme beim wählen der Nummer - eine 8 zu wenig oder eine 8 doch zuviel und schon hat man sich verwählt
Hier im o2 Forum ist ein interessanter Fall, wo mehrere geparkte VIP Nummern geklaut wurden. Vielleicht sollte ich meine Nummern in Zukunft lieber bei der Telekom parken? Sind zwar 5€ alle 15 Monate, aber besser als wenn die Nummern weg sind.
Ich persönlich würde nie wichtige Rufnummern bei o2 parken,aber derzeit noch weniger als sonst,denn bei o2 läuft derzeit sicherheitstechnisch einiges schief.
Rufnummern werden geklaut,Esim übernommen und massenweise über Google eingekauft über Drittanbieter.
Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.
Und der Support von o2 ist ja wirklich eine absolute Frechheit.
Aktuell hab' ich nur eine mir persönlich wichtige Nr. (nicht VIP) bei o2 geparkt.
Wäre aber natürlich schade drum.
Aber über eine Portierung raus wird man doch via Email informiert. Wie kann das denn passiert sein...?
Ich persönlich würde nie wichtige Rufnummern bei o2 parken,aber derzeit noch weniger als sonst,denn bei o2 läuft derzeit sicherheitstechnisch einiges schief.
Sicherheit scheint bei o2 an letzter Stelle zu stehen.
OOOOcH , ich hab all meine 19 nummern bei o2 ( kein pre-paid...) und schlaf ganz gut , sind aber auch keine 0171 - XXXXXXX darunter , sondern die guten Vorwahlen 0179 etz
OOOOcH , ich hab all meine 19 nummern bei o2 ( kein pre-paid...) und schlaf ganz gut , sind aber auch keine 0171 - XXXXXXX darunter , sondern die guten Vorwahlen 0179 etz
Mal interessehalber: Welchen Tarif/ Vertrag nutzt du zum 'nur' Parken?
Meine guten VIPs sind auch bei o2. Da soll sich mal einer wagen.
Welchen Tarif/ Vertrag nutzt du zum 'nur' Parken?
geparkt sind 7 nummern auf nem o2 O , dan sind da noch ein Genion S und ein o2 o2 Blue L ( werden genutzt ! , sind aber GG befreit seit gefühlten Jahrzenten )
und die anderen 10 sind aktuellere Free/ Mobile Tarife mitt monatlicher Grundgebühr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!